Promi Giantess

• Wärt ihr auch gerne einer prominenten Riesin ausgeliefert?
    Ich würde gerne von Larissa Marolt,Kaley Cuoco oder Helene Fischer geschrumpft,in ein Kleidungsstück transformiert oder verschluckt werden.
    Wer ist es bei euch und was dürften sie mit euch machen?

• Erstaunlich das hier so wenige drauf antworten. Ich glaube nicht das es einen Kerl hier gibt der nicht wenigstens bei einem weiblichen Star ganz spitz wird, und da ihr ja angeblich alle einen GTS Fetisch habt wird da auch sicher eine entsprechende Fantasie mit im Spiel sein.

• Moment mal, der Thread existiert schließlich erst 9 Stunden. Mann sollte da schon ein wenig Zeit bekommen, schließlich hänge ich hier im Forum nicht 24 Stunden am Tag herum. ;)
    Natürlich gibt es einige weibliche Stars, welche Fantasien in mir wecken: Angelina Jolie, Elisha Cuthbert, Alice Eve, Rosie Huntington-Whiteley und wie bereits erwähnt Kaley Cuoco. Bei den letzten beiden habe ich von unserem Collagen-Meister Dark Jedi bereits eine Collage gewidmet gekriegt. :) Derzeit wäre Kaley Cuoco als Riesin der absolute Traum für mich. :love:

• Ich Stimme Janina zu. Es ist schon komisch da es ein Thema bei dem wirklich jeder was schreiben könnte ;) Im Gegensatz zu Themen: wie neue Geschichten oder Bilderfunde ist ja hier die Persönliche Fantasie gefragt, wenn jemand eine Geschichte oder die Bilder nicht gefallen schreibt er nichts und gut ist ^^

• Hmm, also bei stars ist das gar nicht so einfach, aber spontan wäre ich für Helene Fischer, Candice ( Sängerin bei Walls of Jericho ) und die Sängerin von The Distillers zu haben....und ja natürlich ab mit mir in die Schuhe und was sonst noch so anfallen könnte :D

oh und mit Tara Reid diverse dinge ausprobieren wäre auch nice...die findsch nämlich auch sehr Sexy :love:

• Ich hab keinen bestimmten Star, den ich toll finde.
    Da ich ja ein totaler Glanzfeti bin, mag ich eigentlich alle weiblichen Stars, die sich gern in Lack, Satin, Lycra oder andere glänzende Stoffe werfen.

Aber ich glaub, wenn ich eine Person nennen müsste, wäre es wohl Melissa Joan Hart.
    Die hab ich zumindest früher als Kind durch ihre Zauberei als Sabrina sehr gern in meine GTS-Fantasien eingebaut.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Erstaunlich das hier so wenige drauf antworten. Ich glaube nicht das es einen Kerl hier gibt der nicht wenigstens bei einem weiblichen Star ganz spitz wird, und da ihr ja angeblich alle einen GTS Fetisch habt wird da auch sicher eine entsprechende Fantasie mit im Spiel sein.

apropos hast du so wirklich zu diesem thema auch noch nix geschrieben :P

• Also ganz ehrlich gesagt gibt es mehr wie ich jetzt aufzählen wollte. Sonst bin ich morgen noch damit beschäftigt. Aber Megan Fox ist zB ganz weit oben mit dabei. Und was sie mit mir machen dürfte ! Ist nicht jugendfrei. :P

• tja, das ist blöd, nech ;)

aber hast deinen senf ja trotzdem dazu gegeben und die leute mehr oder weniger dazu aufgefordert etwas dazu zu schreiben :P

Und da sehen wir auch was euer Problem ist. Ihr wollt Frauen und Frauen wollen wenn dann auch ein bissel über euch lesen.
    Keiner schreibt was, Frau haut wieder ab.. Diese Rechnung ist doch nicht so kompliziert oder? ^^

• Emma Watson
    Kaley Cuoco
    Barbara Palvin
    Chloe Grace Moretz
    Helene Fischer
    Larissa Marolt

Letztere wäre als Mega-Riesin super. Selbst wenn sie gentle ist, würde sie schon das ein oder andere Auto, Haus oder Menschlein zerquetschen...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Erstaunlich das hier so wenige drauf antworten.

... es gibt auch leute die nicht täglich hier rein gucken ;)

aber zurück zum thema:

ich glaube so sehr auf promis bezogen ist das bei mir gar nicht, aber unter der Hypothese dass ich wählen müsste, kämen folgende in die nähere auswahl (in keiner speziellen reihenfolge):

Katie Byron (Mythbusters)
    Pauley Perrette (NCIS; Abby)
    Uma Thurman (Kill Bill;Pulp Fiction)
    Lexa Doig (Andromeda)
    Summer Glau (Serenity; River Tam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!