Neuer Anime mit einer Riesin

• Hallo Leute,
    bei Facebook bin ich vor kurzem auf einen Anime gestoßen, wo eine Riesin mitspielt.
    Der Anime heißt Nanatsu No Taizai oder auch The Seven Deadly Sins.
    Manche mögen Animes andere nicht. Aber wer mal reinschauen will kann das gerne tun. :)
    Die Riesin ist ab Folge 3 zu sehen.
    Und bisher gibt es leider nur 3 Folgen. Aber ich hörte, das jede Woche eine neue kommen soll.
    Leider gibt es die Serie nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln bisher.

Aber schaut ruhig selbst:

https://www.mysfc.net/www.animeskull…aizai-episode-1

• oh, nur mit englischen untertiteln...mist...dann muss ich wohl noch en bisel warten...oder ich schau mal auf der seite vorbei auf der ich meine drei hauptanimes zur zeit verfolge :)
    aber danke fürs mitteilen ;)

hihi, und gefunden, und da sogar mit german sub :D
    na dann werd ich mir mal die erste folge anschauen....hier auch der link dazu

http://www.anime-stream24.co/2014/10/nanats…-1-ger-sub.html

• cooler anime auf jeden fall, danke für den tipp....jetzt hab ich 4 zum gucken....mittwoch das...naruto shippuuden donnerstags, aber das sind glaub ich nicht mehr mehr als 10 folgen und dann ist leider schluss *heul* ;( samstags fairy tail und sonntags one piece...wird ja immer besser :D

am schluss des animes bzw. der dritten folge heist es die Riesin wäre 90 meter groß...stimmt nicht...wenn die neben denen steht wird das nicht mehr als 12 meter sein...aber ist ne süße :love:

• Gern geschehen. Wäre doch gemein, wenn ich das nicht teile. :)
    Ich würde mich auch freuen, wenn sie größer wäre, aber das ist auch schon gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann Folge 4 kaum abwarten. Ich hoffe doch sehr, das diese Serie weiter produziert wird. Wenn man die Story verfolgt ist die auch ganz gut. Und da gebe ich dir vollkommen recht. Die ist echt süß. :)

• Es werden wohl insgesamt erst einmal 24 Folgen erscheinen. Da ich den Manga aber nicht weiter gelesen habe, als der Anime jetzt geht, weiß ich nicht, wie viel da noch kommt. Aber der Protagonist mit seinen Superkräften macht ja schon ziemlich viel Crush möglich, ohne das jemand zu Schaden kommt :D

• Endlich ist es soweit.
    Als Leser des Mangas (welcher mittlerweile gerade die dreistellige Kapitelzahl geknackt hat) kann ich hier ein bisschen "Fachwissen" einfließen lassen:

1. Diane ist exakt 30 Fuß (etwa 9.20m) groß, beharrt aber eisern darauf das es 29 Fuß (etwa 8.83m) seien.
    2. Es gibt nicht viele aber doch einige Crush-Szenen, natürlich sind heilige Ritter ihr bevorzugtes Opfer aber Mitglied der Sins ist "Fox' Greed" Ban - und man nennt ihn nicht grundlos auch "den Unsterblichen"
    3. Eine kleine "Genre-Warnung": Wer Action-Animes der Marke Dragonball oder One Piece nichts abgewinnen kann wird mit diesem Ritterorden nicht glücklich werden.

PS: Wer sich ein Bild davon machen will wie Dianes Größe sich darstellt kann auch in meinem Bild-Thread vom März vorbeischauen Gestatten, "Serpent's Envy" Diane

• Auch wenn ich eher weniger auf Trickfilme stehe, ist dieser nicht schlecht gemacht. Und die Riesin ist nicht schlecht, vor allem nicht ihre Oberweiter. :) Die englischen Untertitel bereiten mir glücklicherweise keine Probleme. ;) Trotzdem danke für den Link mit deutschen Untertiteln.

• Die Oberweiten bei Animecharakteren sind in der Regel immer sehr groß oder flach. Aber ja hier passt das recht gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen den beiden Brüsten sehr bequem ist.

• Wenn mich nicht alles täuscht kommt heute Folge 4 raus. Aber alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich werde später mal nachschauen. :)

So Folge 4 ist draußen und jeden Sonntag kommt eine neue Folge. Und die Folge war auch sehr gut. :)

• Ohne Frage aber sind wir mal ehrlich wenn ich mich Zwichen einem Giantess Anime und den Filmchen der verschiedene Produktionsfirmen entscheiden müsste... Dann würde ich ohne zu zögern den Anime wählen :D Da ist es viel einfacher und besser die unterschiedlichsten Situation von Vore etc zu animieren als mit dem groben CGI von den Firmen. Dazu kommt die Optik und da kann man nur schwer Wiederstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!