Hat eine Dame Lust auf ein RP?

• Wollte hier niemanden belehren. Meine Aussage betrifft eher voreKarlsruhe bzgl des RP im real life.

Das ist relativ strange und gtsfan24 hat wegen der selben Problematik im "einer neuer Versuch" von rohwi schon was geschrieben. Treffen im rl mein ich.

• Haja, Hab's mal geändert. Muss ja auch nicht sein im reallife. Hab da gewisse Vorstellungen im Kopf. Man muss ja nicht immer jeden als potentiellen Vergewaltiger und Verbrecher vermuten, auch, wenn diese Gefahr im Netz immer lauert. Wenn ich aber genug Vertrauen zu einer Person hätte, würde ich sie auch - zumindest in der Öffentlichkeit - mal so treffen wollen. Dass das Nachspielen per Rollenspiel gewisse Grenzen hat, ist ja schon aufgrund des "Science Fiction"-Charakters von Vore mit zahlreichen irrealen Bedingungen klar.

• Bitte leg mir keine Wörter in den Mund

Zitat

Man muss ja nicht immer jeden als potentiellen Vergewaltiger und Verbrecher vermuten, auch, wenn diese Gefahr im Netz immer lauert.Man muss ja nicht immer jeden als potentiellen Vergewaltiger und Verbrecher vermuten, auch, wenn diese Gefahr im Netz immer lauert.

Ich habe niemanden potentiellen Vergewaltiger bzw Verbrecher genannt.
    Egal wie auch immer, RP´s via Internet sind das eine, aber reale Treffen vor allem in solch einem knappen Post, dann doch eher "strange" ( merkwürdig bzw seltsam ) damit es diesmal richtig verstanden wird.

• Zu Treffen wird es hier wahrscheinlich nicht kommen. Einige trauen sich auch nicht wirklich ihr Gesicht zu zeigen. Das kenne ich von manchen Leuten. Auch wenn so ein Communitytreffen mal sehr schön wäre. Ich habe noch nie mit jemandem von Angesicht zu Angesicht über GTS gesprochen. Wie sieht es da denn bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!