Hier meine Bilder für den Oktober

Bilder für den Oktober
-
- giantess
- crush
-
Vaalser4 -
1. Oktober 2014 um 12:20
-
-
Bild 11 bis 20
-
Bild 21 bis 30
-
Und hier noch Bild 31:
-
Vielen Dank für die Bilder. Bild 10 ist wahrlich ein toller Blickwinkel. Wirklich gut gemacht! Ein Tsunami wie in Bild 14 dargestellt hätte sicherlich ähnlich schlimme Auswirkungen wie damals in Thailand und Sri Lanka, aber wenigstens hätten die Leute dabei eine schöne Aussicht. Und zu Bild 18 kann ich nur sagen: Ich wollte, ich wäre dort Fallschirmspringer mit diesen Ausblick. Ich müsste nicht lange überlegen, wohin ich den Fallschirm lenken würde.
-
Danke für die Bilder. Sehr schöne dabei. Was wäre das für ein Aufschrei, wenn die junge Dame aus Bild 24 mit ihrem Po sich auf den Strand setzen würde? Wahnsinn.
-
danke für die mühe die du dir wieder gemacht hast. da sind wirklich sehr gute bilder dabei.
-
kann mich meinen vorpostern anschließen, sind echt en paar tolle bilders dabei
und wie Schmirgo schon sagt...das wäre was, bild 24, waaahnsinn
-
Auch hier kann ich nur die Worte aus dem anderen Thread wiederholen. Danke für das Zusammenstellen. Mir gefällt ja Oktober 10 richtig gut. Die Pose ist echt sexy. Aber die anderen sind auch nicht zu verachten
-
...und wie Schmirgo schon sagt...das wäre was, bild 24, waaahnsinn
Also, ich weiß nicht.
Bei der der Orangenhaut, welche die am Hintern hat, ist das aus der Nähe betrachtet eine ziemlich zerklüftete Landschaft.
Ach, da fällt mir ein: Wisst Ihr, weshalb Männer keine Orangenhaut bekommen?.... Weil's Sch... aussieht.
-
du bist ja wieder nett
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!