Einige Fragen zum neuen Postfach

• Hallo liebe Leute! :)

Ich bin ja nur noch eher selten hier und konnte das neue Design noch nicht richtig überblicken.
    Deshalb komme ich direkt zu meiner Frage:
    Mein neues Postfach leuchtete dauerhaft auf mit einer Zahl. Das heißt meiner Meinung nach ich hatte neue Nachrichten. Aber als ich drquf geklickt hatte war dort nichts neues. Dann habe ich versucht das wegzubekommen und habe bei allen Nachrichten die grün markiert waren auf "schließen" gedrückt. Nun wollte ich wissen ob das so richtig war.

Liebe grüße Borimir. :)

• Okay dann habe ich den Grund wieso ich den Chat nicht finde. Bei mir passiert nichts wenn ich auf die Linien klicke. Liegt wohl daran das ich mein Smartphone benutze.

• Ja, das liegt daran, dass du dein Smartphone benutzt. Ich habe das selbe Problem. Ich gehe auf meinem Samsung S5 mit Google Chrome rein und hab dort auch keine Möglichkeit. Das einzige was du machen kannst ist.

Geh auf "Benutzer Online" ---> wenn du Glück hast befindet sich jemand in der "Chat Lounge" dann klickst du unter dem Namen darauf. Das ist dann ein Hyperlink und führt dich zum Chat. Ich denke eine andere Möglichkeit mit dem Handy in den Chat zu kommen gibt es bisher nicht.

• Ich mach das meistens so ich öffne die Website einfach nochmal auf einer neuen Seite in Safari/Google und dann werde ich eigentlich immer auf die Homepage weiter geleitet, in der ich dann wählen kann zwichen Forum, Chat etc. ^^
    Oder ich geh an den Laptop :D :p

• Okay dann habe ich den Grund wieso ich den Chat nicht finde. Bei mir passiert nichts wenn ich auf die Linien klicke. Liegt wohl daran das ich mein Smartphone benutze.

Das liegt daran das der in Android integrierte Browser nicht alle Webstandards unterstützt. Du solltest einen richtigen Browser installieren z.B. den Firefox oder Chrome für Android. Beide funktionieren und zeigen das Menü an wo auch der Chat als Menüpunkt angezeigt wird.

-

• Also ich nutze den Android Standard Browser auf meinem S4 und hab weder mit dem alten noch mit dem neuen Chat Probleme. Selbst auf meinem alten Motorola Backflip mit Android 2.0 ging das

• es geht nicht um den chat sondern um das Menü das zum chat führt. In der Mobilen Ansicht geht das bei meinem Galaxy Note 3 mit dem Standard Brwoser auch nicht auf (mangels voller CSS3 Unterstützung) mit dem Firefox oder Chrome geht es aber ohne Probleme.

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!