Und gleich die Bilder vom letzten Monat hinterher
auch hier viel spass beim gucken

Bilderfunde August
-
-
und die letzten 2...ich sach ja...für mich sehr mau der monat
-
Es sind zwar weniger Bilder, finde sie aber dennoch besser als diejenige vom Vormonat. Und Qualität ziehe ich Quantität vor. Gut gemacht!
-
also bild 1 und 9 gefallen mir am besten.
-
Stimmt, obwohl der Winzling in Nr. 9 ziemlich in der Luft hängt. Aber bei einer so süßen Riesin würde mir das nichts ausmachen.
-
Sensationell ist das Bild 11 von 12! Das könnte fast Dia sein... hihi, mit Eli oder Zoe auf den Lippen.
-
-
Hey Lover, schöne Bilder hast Du wieder rausgesucht. Ich bin sehr froh, dass Du diese, mittlerweile Tradition, weiterführst. Ich muss auch mal wieder Bilder online stellen. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber ich habe während meiner Abwesenheit gar nicht so viele neue Bilder gesammelt. Hatte tatsächlich mal besseres zu tun. *lach*
Liebe Grüße
Vossi
-
naja ich hab ja jetzt im september auch die bilderfunde vom august UND auch noch vom juli reingeladen, da ich dies ja im august verpeilt hatte
-
ist ja nicht schlimm. Ich mag das zweite Bild besonders, dass hatte ich auch einmal gefunden. Achja, falls jemand die Vorlage dieses Klettertypen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir diese zur Verfügung stellen könnte. Bin nämlich auch zur Zeit an ein paar "privaten" Collagen dran.
Liebe Grüße
Vossi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!