Sie Wird Uns ALLE Zertreten [POV, Sole, Smile]

• Isse nich goldig? So ein süßes Lächeln, mit einem Hauch von Sexy. So eine schöne, zwei Kilometer lange und über einen halben Kilometer breite Fußsohle. So ein schlanker Körper und trotzdem mehrere Millionen Tonnen Gewicht. Sieht man ihr gar nicht an, oder?

Meint ihr, sie bemerkt die winzig kleinen Wolkenkratzer New Yorks, wenn sie unter der unendlichen Weite ihrer weichen, aromatischen, nackten Sohle zerbröckeln wie Sandburgen unter einer Dampfwalze?

Wird es ihr gefallen?

Gefällt es euch, dass dies euer letzter Augenblick ist?

• Bei Facebook würde ich jetzt auf "Gefällt mir" klicken. Hier schreibe ich schlicht und ergreifend: Tolle Collage, herrliche Perspektive und eine sehr hübsche Riesin. Ich lege mich jetzt flach auf den Boden, um den Moment bis zum letzten genießen zu können. :D

• Ja, "niedlich" ist in der Tat nicht gerade das passende Wort. 8) Schade, dass die wirklich tolle selbst erstellte Collage von so wenigen Usern hier kommentiert wird. :S

• Mir gefällt die Kollage auch ziemlich gut. Man hat wirklich das Gefühl, dass das eigene Überleben von der Schönheit abhängt. Nur noch ein kleines Stück und es besteht die Gefahr von den riesigen Brocken von Steinen, die von den Hochhäusern herunter "bröseln" erschlagen zu werden. Nur mit Glück wird einem die nackte Sohle des Fußes ein Ende bereiten...

• Danke! Mit Kommentaren macht das Ganze viel mehr Spass! Und wenn's Positive sind, erst recht! :thumbup:

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!