Suche Winzling zum schrumpfen >:3

• Huhu mal wieder...

jaja alle Jahre wieder :P.
    Mittlerweile suche ich mal wieder ein paar Winzlinge zum schrumpfen oder zum zusehen, wie ich wachse >:3
    Alle anderen sind leider verschwunden. [angel]

Ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach einen neuen Post aufmache. *zu fiedel wink*
    Mein alter ist ja auch schon 4 jahre alt O_O.

Meine Vorlieben sind nach wie vor:
    - Stinkplay (Po-, Fuss-, Körpergeruch)
    - Macro/Micro (schrumpfen, wachsen)
    - Absorbation (energie wie: geruch, muskeln, intelligenz schritt für schritt aussaugen >:3)
    - Vore (Analvore, Oralvore)

Ich bin gerne die Riesin. Meistens jedoch gemein, fies und hinterhältig sowie sardistisch und grausam >:3.
    Ich erwarte allerdings auch von meinen Winzlingen, dass Sie auch mal eine fiese Riesin spielen :P.

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PM an mich mit eurer Skype-ID.
    Ich würde mich sehr freuen <3

Vielen Dank :3
    Acy <3

• janschumann & chiller1991:
    schade aber da kann man nichts machen D:
    skype ist aba kostenlos und unverbindlich ;)

rohwi
    wie beschrieben: schicke mir bitte deine skype ID per pm ;)

• Hello! If you're still up to RP and you're interested in RPing in english, I'm interested! I sent you a PM. :)
    (by the way, I do understand your idea - I understand a bit of german and what I don't, a translator helps me - and I like your ideas. I'm just not good enough in german to write/roleplay in german, but if you're willing to do it in english, then I assure you you'll have no regrets!)

• Hallo alle miteinander.
    Das Rollenspiel klingt interessant ich weiß aber nicht wie man das hier spielen soll :(. Darin bin ich ein totaler Anfänger. Rollenspiele kenne ich jetzt nur so als PC-Spiel, die man kaufen kann. Sorry wenn ich also frage:

Wie funktionier das Rollenspiel hier?
    Also wie ist der Ablauf?
    Und wenn man was benötigt dazu, was wäre das?

• Hallo alle miteinander.
    Das Rollenspiel klingt interessant ich weiß aber nicht wie man das hier spielen soll :(. Darin bin ich ein totaler Anfänger. Rollenspiele kenne ich jetzt nur so als PC-Spiel, die man kaufen kann. Sorry wenn ich also frage:

Wie funktionier das Rollenspiel hier?
    Also wie ist der Ablauf?
    Und wenn man was benötigt dazu, was wäre das?

Stell dir ein Rollenspiel wie eine interaktive Geschichte vor. Du schreibst deine Erlebnisse und Aktionen und dein gegenüber reagiert mit seinen Aktionen. Quasi PC Sex oder Telefonsex ohne Telefon :P

-

• hmmja, wahrscheins ham sich auch zuviele bei ihr gemeldet, weil wir ham uns jetzt schon über ne woche im skype, und es gab bisher erst ein normales gespräch....gut ich denk auch nicht jedesmal meine skype auf sichtbar zu machen und man ist ja nicht immer daheim, aber trotzdem schade :(

• @ gtsfan24: Danke für die Antwort. Das klingt ganz gut. Beim nächsten Rollenspiel bin ich vielleicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!