Youtube: TV Report

• Guten Morgen zusammen,

Bin auf einen interessanten Beitrag über den GTS Fetish gestoßen, welcher in den Hallen von Media Impact (sollte den meisten ja ein Begriff sein) gedreht und wohl im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er meint das bestimmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Marcellino: ist also auch nicht der komplette Beitrag?

Ich habe auf meinem Rechner nach dem Video geschaut und es auch gefunden. Es ist Teil einer Dokumentationsreihe über seltsame Sexpraktiken. In der Folge, welche ich habe, werden zwei Fälle vorgestellt. Der zweite davon handelt vom GTS-Fetisch. Der erste Videobeitrag zeigt diesen Teil komplett. Im ersten Teil wird von einem Mann berichtet, der einen Orgasmus nach dem anderen haben kann, ganze zwei Stunden lang. Ein Traum aller Männer. :rolleyes: Weil das seine Frau körperlich nicht durchstehen kann, wollte er ihr den Vorschlag machen, mit mehreren Frauen ein sexuelles Verhältnis haben zu dürfen. Aber eben, wenn Euch nur der GTS-Teil interessiert, dann ist das erste Video vollständig.

• Wie Krass O.o also ich hätte nichts gegen das komplette Video :) der erste Beitrag ist zwar dann eher Off Topic, aber ich finde andere Fantasien etc. Schon interessant :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!