Vorwort:
Hallo erstmal [wave] CHILLER1991 mein Name freut mich hier zu sein,da ich hier sehr gute Geschichten lesen konnte, habe ich mir gedacht ich schreibe auch mal eine . Könnt mir ja noch schreiben wie ihr die Geschichten findet
...... kann sein das ich vllt nicht perfekt bin aber das kann ja noch werden...................... SCHMIRGO hat mein vollen Respekt [goddess] [goddess] [goddess] danke für diese geilen Geschichten.
So nun zu der Geschichte VIEL SPAß [zwink] [zwink] [zwink] [zwink]
Kapitel 1
Veränderung:
Es fing alles an einem Montag Morgen in Blue City an als Julia aufwachte und sich fertig machte für die Uni, sie war Studentin und Studierte Wissenschaft an der Blue Universität. Sie war schlank Brünette und hatte Braune Augen und war sehr klein, sie war an die 1.60 cm groß. Julia stieg aus dem Bett und lief ins Bad um sich zu Waschen und anzuziehen,danach lief sie in die Küche um sich das Frühstück vorzubereiten, da ihr Hungriger Magen schon lange knurrte stellte sie sich vor wie es wohl wäre wenn sie wachsen würde und so Riesig und Mächtig wäre, aber sie vergaß diesen Gedanken schnell und dachte das sei unmöglich Größer zu werden, also aß sie dann genüsslich das Frühstück weiter. sie ließ sich zeit sie musste erst um 8 Uhr an der Uni sein, da es erst mal 7.30 Uhr war hatte sie noch genug zeit mit dem Auto an der Uni anzukommen sie fuhr circa 15 Minuten bis zu Uni. Nachdem Julia das Frühstück gegessen hatte und ihr Magen erstmal gesättigt war,nahm sie ihre Autoschlüssel und ging aus der Wohnung zur Garage wo ihr 3.er BMW stand,sie öffnete die Garage und ging zum Auto öffnete es und stieg ein startete den Motor und fuhr los zur Uni.
Fortsetzung folgt................
PS: war zwar nur ne Kurz Geschichte aber schreibt in die Kommentare wie ihr es findet und ob ich weiter schreiben soll Danke euch....... [bounce] [wave]