Auch bei Facebook hält die Giantesswelle an, hier die neusten Funde von Mitgliedern:

Facebook Bilderfunde die nächste Runde....
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch diese Bilder lassen sich sehen!
Ich wäre gern der Taucher im vierten Bild. Die Riesin, welche in der Nähe des Strandes Winzlinge aus dem Meer fischt, ist auch nicht schlecht. Der Winzling in der Mausfalle hingegen tut mir richtig Leid. Die Riesin im sechsten Bild im zweiten Beitrag hat eine tolle Figur. Schade, dass man nicht ihr Gesicht sehen kann.
Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Collagen.
-
jup, schicke bilder dabei, aber von mir gibts keine detaillierte beschreibung wie von meinem vorgänger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!