Quizduell
-
-
Überrascht mich offen gestanden auch etwas.
-
-
Aaaaaachhhh waaaaaaasssss.....
Echt jetzt!!??? Beim Quizduell? Das Computerspiel, oder Brettspiel?
-
lol, was es nicht alles gibt
-
-
naja, Vore bezeichnet doch im allgemeinen die vorliebe, von jemanden oder etwas verschlungen zu werden, oder jemanden oder etwas zu verschlingen.
bezogen auf GTS würde ich einfach mal behauptet, es ist darauf beschränkt, von einer riesin verschlungen zu werden / als riesin einen winzling zu verschlingen.
also nicht z. B. von irgendeiner anderen kreatur -
dazu kann ich jetzt leider nicht viel sagen. die frage war genau so wie ich es geschrieben habe.
ja da stand GTS fetish.
also fragen kann man glaub selber auch erstellen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Vossi ja bei dem Handy spiel Quizduell.
-
Bah, die fragen in dem spiel regen mich immer wieder aufs neue auf. Entweder plumpes allgemeinwissen oder extremnerdismus. Zumindest bei comics, filmen und compute4rspielen
Was gav es denn noch für antwortmöglichkeiten bei der GTS-Frage? -
Vore steht definitiv dafür, verschlungen zu werden. Darum halt im GTS-Kontext nochmals spezieller
Geht man bei clips4sale.com beispielsweise die Vore-Kategorie durch, trifft man bei 1/5 der Clip Stores auf Videos, wo Frauen von irgendwelchen übergrossen Plüsch-Reptilien verschlungen werden etc. So sind die Vorlieben halt verschieden
-
Mich würde interessieren, unter welcher Kategorie die Frage vor kam. Eine wirklich sinnvolle kann ich da nicht aus machen
-
also wenn ich es noch richtig weis war die frage bei Körper und geist.
antworten gab es ähm, ich kürze es jetzt etwas ab weil ich die genauen antworten nicht mehr weis.
"lebendig verschluckt zu werden" "zertreten" und ähm ja gerade keine Ahnung mehr sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!