Hallo,
ich bin Jessica 18 Jahre alt.Meine große Vorliebe ist crushen,am liebsten barfuß.Crushen tue ich alles was so unter meine Füße kommt,zb.kleine Spielzeugmenschen,Chips,...,aber auch etliche Ameisen und auch ein paar Spinnen und Käfer durften schon meine Fußsohle spüren .Allerdinds nur die,die im Haus oder im Hof sind und somit stören.Mit Säugetieren jedlicher Art würde ich das aber auf keinen Fall machen.Sowas finde ich pervers und zum[barf] .Außerdem mag ich schöne füße und laufe gerne barfuß.

Hallo Leute! :-)
-
-
-
Herzlich willkommen auch von mir
-
whohoo!
endlich mal wieder eine dame im forum
von mir auch ein liebes willkommen! =3 -
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!!
-
Herzlich willkommen! Endlich mal ne Frau die gerne crusht
wir würden uns sicher alle über ein Foto von deinen Füßen freuen
-
Werd demnächst mal ein paar bilder von meinen füßen reinstellen
.
-
Willkommen bei uns im Forum. Auf die Bilder werden sich sicherlich einige freuen. Liest du denn auch Geschichten oder schreibst vielleicht sogar welche?
-
Eure Geschichten werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen.Selber geschrieben hab ich (noch) nichts.
-
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Aber ist dein Profilbild nicht bereits ein Foto von deinen crushfreudigen Füßen?
-
-
Herzlich Willkommen,
ich freue mich auch schon auf deine Bilder. Ich hoffe dir gefällt es hier
-
Ebenfalls willkommen
Und viel Spaß -
Auch von mir herzlich Willkommen!
Durften auch schon mal Autos Deine 42er Treter ertragen? Oder echte Autos Deine Riesenfüße?
-
Nein noch nich
-
auch von mir herzlich willkommen im Forum. und wünsche dir natürlich auch viel spaß hier.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Herzlick willkommn und viel spaß beim Lesen und Posten^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!