Und hier meine 40 Bilder für den Mai:

Bilder für den Mai
-
-
Bild 11 bis 20:
-
Die nächsten zehn:
-
Und die letzten zehn:
-
einige gefallen mir sehr gut [thumbleft]
-
Was heißt hier einige...fast alle, würde ich sagen. Ist eine echt tolle Auswahl. Irgendwie scheinen die Riesinnen im Mai voll auf Zerstörung aus zu sein. Die Stiefel im Bild 4 sind ja richtig bedrohlich. Und zur Riesin im Bild 13 sag ich nur: Wie kann man nur den schönen Eiffelturm einfach so kaputt machen. Sarkastischer ist das Bild 33 (hat der Mai dieses Jahr mehr als 33 Tage? [rofl]
Das World Trade Center ging doch schon zu Bruch. Die Leute im Center hätten aber bei diesem Szenario den besseren Ausblick gehabt als bei der Zerstörung durch die beiden Flugzeuge. Wenn die Riesin sich kurz zuvor den beiden Hochhäusern zugewandt hat, hätte man eine wunderschöne Sicht in ihren schönen Ausschnitt gehabt.
-
Super! Bild 21 und 35 sind meine Favoriten. Danke für´s Reinstellen!
-
Ihr schafft es immer wieder. Das Ende des letzten Monats war ja eher Mau, aber es gab doch einige sehr sehr gute Bilder. Danke fürs zusammenstellen.
-
tolle Bilder!
Bild 22 kommt aber nicht von einem USA Verehrer,oder?
Das Bild ist für mich eine "echte" Kriegserklährung!
einfach nur geil,könnte aber auch politisch ausgelegt werden wann das Bild aus bestimmten
Ländern kommt! -
Schicke Bilderauswahl, sind en paar gute dabei, und das erinnert mich auch daran das ich meine auch mal noch reinstellen sollte
werd ich die tage mal tun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!