Hab mal was einfaches gemacht.Wie findet ihrs?

Was haltet ihr davon?
-
-
Hihihi, mal mit strichmännchen...das ist mal originell
find ich cooel -
Wenn's dir gefällt
-
Tolle Idee mit den Strichmännchen. Künstlerisch wertvoll. Für mich sollte es aber etwas realistischer sein. Es gibt bei Spur H0-Modellbahnen eine Auswahl an Menschen in allen möglichen Varianten. Sie sehen recht echt aus und könnten auch mal für Crushszenen verwendet werden. 100 Stück kosten auf Amazon ca. 7 EUR. Nur als so Anregung
Einfach H0 Menschen in google als Suchbegriff eingeben.
-
Schließe mich der vorangegangenen Meinung an. Die Bildauswahl sowie die Szenen sind wirklich gut und originell. Eine Umsetzung mit Strichmännchen überzeugt mich irgendwie nicht so recht, sorry. Hier greife ich schnell nach der Redensart: Qualität vor Quantität. Mir ist klar, dass das Erstellen von Collagen einen großen Aufwand bedeutet. Ich habe mich auch ein paar Mal darin versucht und weiß daher, wovon ich rede. Nicht jeder hat die Zeit und die Muße dazu. Allerdings fände ich es in diesem Fall besser, einfach das Bildmaterial zu veröffentlichen, ein mögliches Szenario dazu zu beschreiben und dabei zu hoffen, dass einige unserer wenigen Forumsmitglieder, die Collagen erstellen können, sich dadurch inspiriert fühlt und dann ein entsprechendes Kunstwerk schafft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!