Was würdet ihr tun?

• Hallo,ich würde gerne mal wissen was ihr machen würdet wenn ihr so eins bis zwei cm groß wärt und z.b eure Freundin euch bewusst zwischen die Zehen nimmt.Würdet ihr es genießen oder euch doch eher befreien wollen?

• Das hängt in meinen Augen davon ab, was meine Freundin vor hat. Da ich eigentlich eher auf gentle stehe, müsste sie trotzdem noch sanft sein. Ich habe keine Lust zwischen ihren Zehen als blutiger Matsch zu enden. Da habe ich ja nichts mehr von und auf Schmerzen stehe ich auch nicht.

• Je kleiner man ist desto stabiler wäre man ja gebaut zb. wie eine Ameise.Die geben ja auch nicht so schnell nach.

Tja, meine Liebe, ob das so stimmt, kann ich nicht sagen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass man immer noch gleich gebaut ist. Und Menschen sind anatomisch schon sehr unterschiedlich zu Ameisen. Zu diesem Thema könntest Du übrigens mit Taran eine sehr lange Diskussion führen. ;) Wobei ich seinen Ansichten Recht geben muss.

• Ob stimmt oder nicht ist ja auch egal, ich stell mir auch immer vor das ich sehr stabil bin damit ich möglichst lange was davon habe und "leide". fakt ist aber wohl das z.b. eine Ameise gar nicht auf menschengröße vergrößert werden kann weil sie dann von ihrem eignen Körper erdrückt werden würde. theoretisch müsste jedoch die dichte des körpers zunehmen wenn man geschrumpft wird und damit eigentlich auch die Stabilität zunehmen immerhin bedeutet schrumpfen ja nicht das Atome wegfallen. ich denke beim schrumpfen werden lediglich die Zwischenräume zwischen den Atomen verkleinert vermutlich ergibt sich dann auch eine maximal schrunpfgröße um den faktor x

ist aber auch alles egal Hauptsache es befriedigt einem :thumbup: das finde ich übrigens an der Transformation so geil da kann ich in alles verwandelt werden was finde ich im film toy Story besonders gut symbolisch rüber kommt. ich fand die Idee das speizeuge lebendig sind sofort geil. vor allem weil sie es den Menschen nicht zeigen dürfen und dadurch besonders hilflos sind [rubbel] ich denke der Erfinder von toy Story hatte wohl auch einen GTS transformationsfetisch

• Wenn meine Freundin mich zwischen den Zehen hätte würde ich mich befreien wollen weil meine Freundin liebt vore und ich denke sie würde mich essen

• Hmm, gute Frage. Da ich nicht so der Fuß-Fan bin würde ich mich wohl befreien wollen. Falls sie mich mit ihrem Fuß zu ihrem Mund führen wollte, würde ich wahrscheinlich bleiben. Aber kann mir im Moment nicht passieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!