Na, kennt ihr diese schon?

Ein paar Links
-
-
Nein, kannte beide noch nicht. Der zweite mit der Giga-GTS ist jetzt nicht so der Hammer für mich. Aber im ersten Clip waren schon einige nette Werbespots mit GTS-Inhalt. Was auch wieder einmal bestätigt wurde, ist, dass in Japan GTS wesentlich mehr verbreitet sein muss als hier.
In jedem Fall vielen Dank für die beiden Links! -
Danke für die links, die kannte ich zwar schon.
-
Danke für den ersten Link , ich habe auch Videos gesammelt, meinen Playlisten zum Thema: Gigantess und Werbung!
Das hier kannte ich aber noch nicht.
Wenn mann sich mal damit beschäftigt wie viele proffessionelle Videos sich grade in der Werbebrange mit
dem Thema Riesinnen beschäftigen und dazu gedreht werden ist das fast unglaublich!
Damit meine ich professionelle Videos für eine Werbung!
Hatt der Macher dabei einen leichten GTS-fetisch, oder sind diese riesigen Frauen einfach dabei nur ein
Erfolgsrezept für die Geldexpansion in der eigenen Tasche proportional zur Frau?
PS: tolle GTS-Filme giebt wenig zu diesem Thema, aber Werbevideos zu hauf! -
da muss ich dir allerdings recht geben....und der otto normal bürger denkt sich dann auch meist nix dabei das es Menschen gibt die das noch nen tick geiler finden
-
Hier ist noch ein Link zu ein Musikvideo. "Celebration" von Loto:
-
Vielen Dank ,der ist von von Profis gemacht.
Hätte da aber mal einen kleinen Clip der ist von einem Amateur!
Ich.
https://www.youtube.com/watch?v=E1utaC5HG9k -
@ Vaalser, danke für den link, aber bombig find ichs jetzt nicht und der sound macht mich schon zweimal nicht an ,daher hab ich nur durchgezappt...jibts auf jede fall bessere
und zu Laguvars selbstgemachten....das haste glaub erst reingestellt vor 1 oder zwei wochen, nech?! da hatte ich es schon gesehen und dachte mir schon irgendwie dass das von dir ist
-
@ Vaalser, danke für den link, aber bombig find ichs jetzt nicht und der sound macht mich schon zweimal nicht an ,daher hab ich nur durchgezappt...jibts auf jede fall bessere
Ging mir genauso, Giantesslover24. Der Clip riss mich offen gestanden nicht gerade vom Hocker.
Ist auch offen gestanden nicht so mein Geschmack. Da ist das Musikvideo "Miserable" von Lit mit Pamela Anderson wesentlich besser gemacht. Die Effekt hier sind hier in der Tat etwas gar einfach.
-
Danke Giantesslover24
Ist voll klar!
Der Unterschied von einem Profi Video zu meinem Amateurclip ist schon krass!
Komm aber nur darauf an auf was man steht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!