welche frau hätte interesse daran sich von mir schrumpfen zu lassen. Ich lege großen wert auf den schrumpfprozess da er mich am meisten erregt. Ich mag Insertion und Bi und lesbian action. Gerne lasse ich mich auch von euch verkleinern. Bei interesse schreibt mich einfach an.

Zwergin gesucht
-
-
Ich würde gerne dein zwerg sein. Du wirst es nicht berreuen
-
Bin ich hier im falschen Film?
In der Fantasie ist aber alles erlaubt! -
Im falschen Film ist man nie. Insertion ist ein tolles abenteuer und sehr interessant LAGUVAR.
-
Oh da wäre ich sofort dabei mal sowas zu erleben =)
Lg
-
Sie sucht ( falls überhaupt noch ) wenn dann auch nur ne Frau und keinen Kerl, steht doch alles ausführlich beschrieben dort
-
Tja, wer weiß, vielleicht versuchen die Vorschreiben, sie wieder fürs andere Geschlecht zu begeistern.
Man soll ja schließlich nichts unversucht lassen.
-
Ich denke.. sie ist nicht mehr aktiv
-
doch.. bin wieder da
-
HEY HOOOOOOOOOOO WIE GEHTS DIR ? [wave]
-
Also ich will mich nicht verkleinern lassen und auch niemanden verkleinern aber wundere mich dennoch warum es ein Frau sein muss. Ist es bei einer geschrumpften Person nicht egal welches Geschlecht die hat?
-
nein Frauen sind in der überzahl ;D [wave][zwink]
-
hi chiller gut geht es mir.
bezüglich der frage:
die meisten männer möchten hier zertreten oder gegessen werden und im gegensatz dazu sind die frauen, wenn sie schrumpfen weitaus interessanter und hübscher anzuschauen als die männer. Ich bin am schrumpfprozess selbst sehr angetan, weswegen die interaktionen mit der SW auch schon während sie kleiner wird, statt findet. -
Hey , soll das heißen wir sind häßlich ?
-
nein natürlich nicht, aber frauen sind ästhetischer.
(liegt vielleicht daran das ich mehr zu frauen tendiere als zu männern)Ihr seid alle hübsch.
-
Sorry das ich dachte du seist "inaktiv"
-
kein ding. dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
-
Genau das kann jedem mal passieren.
Aber ich tendiere eher dazu von einer Frau geschluckt zu werden anstatt von einem Mann. Das soll aber nicht heißen das ich scharf darauf bin gefressen zu werden ganz im Gegenteil ich wäre auch gerne ein Slip von meiner angebetteten oder ein Hygieneartikel das in die Frau reingeschoben wird. Ich würde auch gerne ein Zäpfchen sein. -
Ich wäre interessiert
-
hi stillgrowing, schreib mich doch einfach mal auf meiner email an. dann können wir uns bezüglich des rp verabreden. Freue mich auf deine antwort.
E-mail: [email protected]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!