Forum nicht erreichbar

• Servus Liebe Gemeinde,

ging das nur mir so oder war für die anderen die seite für 2 tage auch nicht erreichbar?
    kam nämlich seit montag nicht mehr drauf, da stand dann jedes mal en riesen text auf englisch mit viel zuviel unverständlichem text und zahlen drin :( hat bis heute mittag angehalten und jetzt bin ich endlich mal wieder reingekommen :)

war glaub letzte oder vor zwei wochen auch schonmal so....sehr mysteriös das ganze.

Grüßle euer giantesslover ;)

• Habe ich eh schon gewundert, wo Du so lange bleibst. :)
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich einmal nicht auf die Seite kam, aber nur für kurz. Ansonsten war ich diese Woche schon mehrere Male hier. Ein ähnliches Problem wie Du hatte ich jedoch auch einmal vor ein paar Monaten. Da kam ein englischer Text, dass eine SQL-Abfrage schief läuft. Gtsfan24 meinte, dass irgend ein Buffer volllief. In jedem Fall ist es schön, dass Du wieder da bist. :thumbup:

• Das Problem liegt wohl am Monatswechsel. Ich hoffe der Bug ist mit dem nächsten Update der Forensoftware behoben.

Vorerst könnt ihr euch lediglich davor schützen indem ihr euch nicht ausloggt. Eingeloggte Benutzer konnten nämlich problemlos auf das Forum zugreifen.

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!