Die Bilder für den März:

Bilderfunde März
-
-
Die 2. Serie.
-
Bild 21 bis 30.
-
Und das letzte Bild:
-
Vielen Dank für die Bilder. Eva Mendes (Bild 1) gibt natürlich immer eine zauberhafte Riesin ab.
Die Brüste der Riesin auf Bild 4 sind proportional gesehen etwas groß geraten
, aber das Bild ist originell.
Die Flotte bei Bild 6 haben eine grandiose Verstärkung! Bild 27 hat auch was spezielles mit den 3 Riesinnen verschiedener Größe.
-
Danke,Vaalser4
es ist immer schön hier die neusten Bider zu sehen ohne selber zu suchen.
Leider fehlen aber immer die Quellenangaben dazu!Es giebt immer wieder neue Leute hier die sich das Fragen.
Wer hatt diese Bilder erstellt?Die Bewertung über diese Bilder sollte man dem ursprünglichen Ersteller diese Bilder mitteilen können.
Schön Marcellino wie du diese Bilder bewertest!
Letztendlich erreichen sie aber nicht die Adresse des Uhrhebers hier!Der Ersteller dieser Bilder hat in diesem Forum nichts davon!
Nur der so genannte " Bilderdieb"!
Habe sowas auch mal gemacht, kann mich also von diesem Vorwurf daher auch nicht freisprechen.
Mann wird aber zwangsläufig älter und sollte einige Dinge auch mal anders betrachten.Ich möchte mehr den Künstler ehren und nicht den Kopierer hier !
Warscheinlich gehn die Meinungen darüber wieder mal weit auseinander!
Dafür ist dieses Forum aber auch da!
Giebt mir saures!
Ich bin es gewohnt Kritik zu bekommen! -
Ich möchte mehr den Künstler ehren und nicht den Kopierer hier !
Warscheinlich gehn die Meinungen darüber wieder mal weit auseinander!
Dafür ist dieses Forum aber auch da!
Giebt mir saures!
Ich bin es gewohnt Kritik zu bekommen!
Ich habe keinen Grund, Dir Saures zu geben. Du hast Deine Kritik sachlich vorgetragen und dabei niemanden persönlich angegriffen oder verletzt. Wenn Du Kritik weiterhin auf diese Weise vorbringst, wird Dir niemand Saures geben.Schön Marcellino wie du diese Bilder bewertest!
Letztendlich erreichen sie aber nicht die Adresse des Uhrhebers hier!
Da gebe ich Dir völlig recht, Laguvar. Klar darf man den Urheber nicht vergessen und er gehört natürlich auch gelobt. Daher wäre eine Quellenangabe tatsächlich nicht schlecht. Denn im obigen Fall habe ich nun natürlich das Problem, den Künstler nicht zu kennen. Wie sollte ich ihn dann dafür loben? Meine Bewertungspunkte gab es hier schlicht und ergreifend nicht für die Bilder, sondern für den Sammler, der liebevoll 31 Collagen ausgesucht und hier dann veröffentlicht hat. Auch das verdient doch Anerkennung, findest Du nicht? -
danke fürs reinstellen. da sind wirklich sehr gute bilder dabei.
-
Als Künstler von Bildern ist es das größte Lob, wenn diese weitergegeben werden und verbreitet werden, sofern dies auf vernünftige Art und Weise geschieht. Also Wasserzeichen werden nicht entfernt, sodass der Künstler auch nachern och genau zu erkennen ist und Bilder werden nicht einfach als von einem selbst ausgegeben.
Bei Geschichten gilt das selbe. Wenn mich jemand anschreibt, ob er die Geschichte auf seiner Seite veröffentlich kann und einen Verweis darauf macht, dass sie von mir ist, überlege ich mir auch, ob ich dem zustimmen. Sie einfach zu kopieren, ohne mich zu fragen und nicht einmal einen Verweis zu machen, ist wiederrum was anderes^^
Aber bei den Bildern hier ist das teilweise gar nicht möglich, da sie ja oft eh von Sammelseiten stammen. -
jetzt kann ich mich auch mal wieder zu wort melden nachdem ich zwei tage nicht hier reinkam
auf jeden fall echt schicke bilders dabei....in meiner sammlung sind glaub auch 2 oder 3 bilder dabei die hier schon gepostet wurden, werd se die tage auch mal reinstellen
und was die seite betrifft Laguvar, da hab ich dir schonmal gesagt, da suchen die meisten von uns wohl auf....wobei ich jetzt nicht weiß ob ich die seite hier reinschreiben darf, weils da ja ne menge U-18 bilder gibt.... Mod´s oder Chef, darf ich oder nicht???
-
Wir reden von giantessbooru... und wenn Du da was U-18 siehst, dann melde es!
Außerdem, solange Du keine Sexszenen hier hochlädst, kannst Du auch bei UNS Unter-18 Material hochladen. Ich habe schon mal eine Collage von Chloe Grace Moretz hier gepostet (oder sogar zwei?) und die ist vor ein paar Wochen erst 17 geworden.
-
gefällt mir deine Ansicht- Gianleen
Als Künstler von Bildern ist es das größte Lob, wenn diese weitergegeben werden und verbreitet werden, sofern dies auf vernünftige Art und Weise geschieht. Also Wasserzeichen werden nicht entfernt, sodass der Künstler auch nachern och genau zu erkennen ist und Bilder werden nicht einfach als von einem selbst ausgegeben.
Ja, aber leider ist es überwiegend nicht so.
Überall wird geklaut was das Netz hergiebt.
Hier werden die Bilder ja noch ehrlich als Funde ausgegeben.
Das ist Klasse und gut so.Auf Youtube ist das noch schlimmer mit dem Videos klauen.
Von meinem Kanal wurden bestimmt schon 10 mal mehr Videos kopiert
und wieder Hochgeladen als ich selber gemacht habe.
Niemand hatt da um Erlaubniss gefragt.
In diesem Sinne ist es schon eine Ehre wenn dich jemand fragt.Danke an Marcellino
Toller Kommentar eines Mods!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!