Neue Giantess Community im Netz mit überragenden Clips

• Tag Zusammen,

habe eine Neuigkeit im Netz gefunden, eine neue Giantess Community, die sich darauf spezialisiert hat, eigene Filmproduktionen, sowie von anderen erstellte Produktionen zum Download anzubieten und zu supporten. Ich will gar nicht zu viel verraten. Schaut Euch einen Trailer hier an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder besucht mal die Website: Giantess Love.

Es sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus wie ich finde. Ich habe übrigens den kompletten Clip (s.o.) in HD auf meiner Platte. Die Effekte sind genial. Erinnert mich an die gute alte Katelyn Zeit. Leider ist es mir nicht erlaubt Euch über dieses Forum den Clip anzubieten. ;) Er lohnt sich jedoch auf alle Fälle vor allem für die ganzen Fußliebhaber unter Euch.

Viele Liebe GRüße

Vossi

[hae]

• das kann gut sein Lover, von der Machart sieht es wirklich auch so aus. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.

@gtsvideo, welche Quelle hast Du denn für Deine Clips?

LG

Vossi

[hae]

• Oh ja, der Clip sieht ja vielversprechend aus. Habe ihn auf der Seite von Katelyn Brooks auch bereits entdeckt. Kein Wunder, dass Du den bereits im Besitz hast. ;)

• Jo, die filme von dem sind wirklich gut. bei den sound-bearbeitungen bekommt man auch endlich keinen krebs xD
    so wie ich seinen blog verstehe, könnte das tatsächlich die erste vernünftige gts-art-produktionsseite sein, die videos anbietet und selbst erstellt. er hat ja sogar ein bisschen ahnung von filmwissenschaft wie es scheint :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!