Letztens beim Manga lesen was gefunden und dachte mir teil ich einfach mal

Manga: Monster Musume no Iru Nichijou Giantess
-
-
Na das ist doch mal interessant! (Vor allem gefällt es mir das ich nicht mehr mit dergleichen Posts allein auf weiter Flur stehe
shot)
Könntest du mir einen Link zu der Story schicken? -> Ich mag Slimegirl -Titel daher...Zum GTS-Material hier: Ziemlich gut gemacht wenn auch ein bisschen übertrieben was Brustgewackel angeht, wie ich finde, aber das ist Geschmackssache.
Vermutlich wieder eine tolle "Point-Appereance" -
Klar kein Problem hier bitte
http://proxer.me/chapter/4333/20/en#topund ich kann dir sagen ich habe einige seiten mit GTS stuff ausgelassen also gibts noch überraschungen
Ich kann dir auch empfehlen die anderen Kapitel zu lesen bei denen du dir bei mindestens bei jeder dritten Seite denken wirst WTF aber ich verspreche dir auf sehr (SEHR, SEHR ) witzige Art und Weise [rofl] -
Danke für die recht prompte Antwort/den Link.
Da kenn ich einige ähnliche Titel. Zum Beispiel habe ich in nem älteren Thread einen Link zu dem GTS-Kapitel Growing~Up! gelegt.
Das ist ein Kapitel von Okitsune-sama de Chu und - wie zugegeben fast jeder gender-bender Titel - WTFFFF!!!! am laufendem Band.
Jetzt werd ich aber erstmal weiter Pokémon: SotS zocken. ^^'Grüße Catriam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!