Tag zusammen,
hier eine kleine Auswahl neuer Bilder die momentan in den ettlichen Profilen bei Facebook zu finden sind.
Tag zusammen,
hier eine kleine Auswahl neuer Bilder die momentan in den ettlichen Profilen bei Facebook zu finden sind.
sooo, Fortsetzung folgt!
Euer
Vossi
Vielen Dank, vossi! Das sind wirklich tolle Bilder mit sehr schönen Riesinnen. Ein Bild hast Du versehentlich zweimal hochgeladen, aber gerade das ist mein Favorit!
Ist denn schon Weihnachten? Naja fast Sehr tolle Bilder. Gibt nen Daumen hoch xD
bild 10 und 24 gefallen mir am besten. danke fürs reinstellen.
echt goil, was da manche auf ihrem Profil so rumschwirren haben
danke fürs reinstellen Meister Vossi
PS., was ist das eigentlich fürn Gebäude auf Bild 3, da mir das schon recht häufig untergekommen ist bei den Collagen...sieht aus wie en Rathaus und ich nehme mal an irgend eins in deutschland, evlt noch schweiz oder Österreich...weiß hier doch bestimmt jemand
Hey Giantesslover!
Du hältst Dich wohl zu lange nördlich des Weißwurstäquators auf.
Das Bild zeigt den Marienplatz von München. Ich kann das mit einem Bild aus meiner eigenen Sammlung relativ leicht belegen.
aaah, alles klar, danke für die aufklärung, habs mir ja schon irgendwie gedacht, das es was aus der südlichen region ist
Schon ok, Giantesslover! Allerdings ärgert mich eines dennoch: Als ich das Foto knipste, war die Riesin leider nicht da.
tjaja, dafür hab ich eins gefunden auf giantessbooru, vom Leipziger neuen Rathaus, ich hängs einfach mal an
da war ich ganz überrascht, auch wenns nicht der burner ist
ohhh, Meister..... man lover, vielen Dank für das Kompliment. Habe noch mehr Bilder gesammelt, hier noch ein paar von den neueren.
Sorry wenn einige Bilder immer doppelt erscheinen, manchmal spinnt das System und lässt Bilder drin, die ich eigentlich wieder rausgelöscht habe und manchmal übersehe ich sie auch einfach.
@lover, was das "rumschwirren" der Bilder auf manchen Profilen angeht. Du wirst es nicht glauben, aber manche erstellen extra ein Profil oder eine Gruppe mit Giantessinhalt. Und wie nicht anders zu erwarten, gibt es auch Leute, meistens Amerikaner, die ganz öffentlich auch zu Ihrem Fetisch stehen. Von daher sind die ganzen Profile eine gute Bilderquelle.
hm, mach ich genauso, hab in meinem studi vz profil ( ja da bin ich noch und nicht bei fb ) auch ein paar GTS bilder drin, genauso wie im jappy und badoo
schreibt nur keiner was dazu, weil keiner was mit anfangen kann...wobei doch, im jappy hat mal en mädel was dazu geschrieben, aber hatte nix mit fetisch oder so zu tun
Auch bei den neuen Bildern hat es ganz nette darunter! Vielen Dank fürs Reinstellen!
Marcellino
Darf ich dein Bild ohne Riesin verwenden? Diese ganzen Verzierungen an den Häusern sind zwar herausfordernd, dafür wird sich das Ergebnis dann (hoffentlich) lohnen.
DarkJedi
Wenn Du das Bild vom Marienplatz München meinst, so darfst Du es natürlich gerne verwenden und das Ergebnis dann hier im Forum veröffentlichen.
Ich hätte Dir hier noch eine von mir in England aufgenommene Fotografie, welche für eine Collage interessant sein könnte:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!