Nackte Riesin = FSK18?

• Also ich hätte mal eine kurze Frage. Ich schreibe momentan an einer Geschichte in der auch eine Szene vorkommen wird wo sich die Riesin komplett auszieht(kein Sex oder ähnliches). Also, wenn sich die Riesin jetzt auszieht um ein Bad zu nehmen und ein kleiner Mann jetzt während des Badens gegessen wird oder zerquetscht...das zählt dann doch nicht als FSK18? Um zum Punkt zu kommen - Nackte Riesin = FSK18?

Ich denke zwar eher nein aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen :D

• also wenn sie nur baden tut und es mehr oder weniger nicht zu einem beschrieben Geschlechtsakt kommt, ist es kein fsk 18.

wenn jetzt zb ein Geschlechtsakt stattfinden würde der beschrieben ist, oder jemand beschrieben eingeführt wird egal ob vaginal oder anal muss es in 18er Bereich.

• Super, vielen Dank euch beiden für die Antwort.

Ich habe bemerkt dass es im Hilfe und Support Forum bei jedem Post eine Markierung gibt die Anzeigt ob das Problem gelöst wurde oder nicht. Muss ich da irgendetwas machen oder macht das der Admin wenn alles geklärt ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!