Best of it`s best

• Guten Morgen liebe Gemeinde,

ja, Ihr seht richtig, ich bin es. *lach* Heute habe ich endlich mal kurz Zeit gefunden mal wieder hier vorbei zu schauen. Ich stecke gerade mitten in Klausur vorbereitungen und habe daher extrem wenig Zeit hier öfter, bzw. mal länger zu verweilen. Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder. Nichts desto trotz, möchte ich Euch nicht die neuen Bilderfunde der letzten Wochen vor enthalten. Es sind allerdings so viele, dass ich sie auf der DropBox hochgeladen habe. Den Link findet Ihr weiter unten. Als kleinen Vorgeschmack hier nur einige Auszüge.

P.s. Spart nicht mit Kommentaren.......

Euer Vossi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Link: https://www.dropbox.com/sh/9m07z4rqa1d6qy0/roRlVhTSb_

[hae]

• Bitte keine externen Links posten! Der Grund ist noch immer der gleiche: Der Thread hier existiert evtl. noch Jahre im Forum auch wenn du die Daten oder deine Dropbox schon längst gelöscht hast. Das Forum ist dann voll mit Links die ins leere führen!

-

• Ja der Vossi, er lebt noch :D

ja die masse an bildern hab ich mir schon durchgeschaut, sind ja echt einige gute dabei, sogar poser bilder :)

wünsche dir maximalen erfolg für deine klausuren ;) ( in was eigentlich wenn man fragen darf? )

• jaja, *lach*

in was Klausuren? Naja als nächstes steht statistik und Volkswirtschaftstheorie an. [barf] . Da ich es ja so mit Zahlen habe. ?( Mache auf meine alten Tage noch den Bachelor, falls Du das auch wissen wolltest.

[hae]

• Drücke Dir für die Klausuren auch die Daumen. Werde bis Donnerstagabend nicht mehr "on" gehen können, aber ich sehe mir die Bilder gerne danach einmal an. In jedem Fall schon jetzt vielen Dank dafür und Euch allen eine gute Woche. :thumbup:

• Uiii
    tolle Bilder.
    Zwei davon gefallen mir echt gut.
    Mit gefallen immer die Bilder besonders gut, wo ich mich vorstelle das ich das bin.
    Weil die Szene in dem Bild so ist, wie es mir gefallen würde.
    Das ist in diesem Fall Bild Nummer 2 wo Ich öhm meine Sie, in der City kniet.
    Das Bild ist echt toll weil die City wie eine Miniatur Stadt wirkt, dass finde ich schick.
    Und Bild Nummer 4 wo ich, ach meine Sie ;) Am Eiffelturm lehnt, dass ist auch total süss.

Gruß,
    Juli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!