Die Überschrift dieses Threads ist identisch mit dem eines Tags auf meinem Rechner jetzt gerade.
Ich bin auf Leselupe.de unter "erotische Geschichten" soeben(das heißt vor etwa 30 Minuten) auf diese Story gestoßen und würde sie gerne hier posten.
Das Problem ist nur das sie Sexszenen enthält und ich keinen Zugang zum Ü18-Bereich habe...
(Wie)kann man dieses Problem lösen?

Leselupe.de - Die Riesin
-
-
Schick Sie mir per PN, dann stelle ich Sie rein.
-
Du könntest die Sexszenen "rausschneiden", sprich entfernen. Aber ich glaube wenn du den Link zu der Geschichte postest geht das auch, oder?
-
Schick Sie mir per PN, dann stelle ich Sie rein.
Da war wohl jemand schneller als ich
-
Wenn du sie selber posten möchtest, soltlest du dich mit einem Moderator einfach nur absprechen. Bei meiner Geschichte war es so, dass ich sie eingestellt habe und direkt danach wurde sie verschoben. Das hat super geklappt.
-
hmm, da muss man ja leider angemeldet sein um die lesen zu können, aber wäre es vlt möglich das du mir die story via pn schickst???
-
Man kann auch einfach bei google
leselupe.de die riesin eingeben dann findet man das auch -
Stimmt Rage, allerdings ist Leselupe.de (zumindest in letzter Zeit) recht häufig offline.
Deshalb hab ich auch nicht einfach einen Link gelegt. -
Sehr nice die story
hab se mir jetzt mal durchgelesen, ist ja sehr abwechslungsreich, nur schade das sie dann so abrupt endet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!