habe ein schönes Vore-Video auf YT gesehen!

Vore Video
-
-
Wirklich guter Clip. Schade das er nur vom Monitor abgefilmt wurde. Giantesszone hat sich hier wirklich mal Mühe gegeben, Beleuchtung, Hintergrund, und Freistellung ist wirklich auf hohem Niveau im Vergleich zu anderen Clips. Besonders die "im Mund" Szenen sind gut gelungen [thumbleft]
-
Das auch en recht netter clip, hab das ganze filmchen und landet bestimmt mal in der dropbox, irgendwann einmal
-
Ja ein netter Clip das er von einen dreckigen Fernseher abgefilmt wurde ist schade.
Vor allem der letzte Part des Videos hat mir gefallen als die Frau versucht hat zu fliehen.
Aber ich glaube das dass Video unvollständig ist...
Es mag sich bei dem Donnern ganz am Ende natürlich auch um einen kalkulierten Cliffhanger handeln... -
Das auch en recht netter clip, hab das ganze filmchen und landet bestimmt mal in der dropbox, irgendwann einmal
Das wäre toll!Der Film ist nämlich wirklich gut, die Qualität leider nicht.
-
ich weiß
werd die die tage eh mal aktualisieren, also die Box, also mal reinschauen die wochePS. gesagt getan, wieder 5 neue reingeladen
-
danke fürs reinstellen. fand ihn nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!