Ich bin ein neues Mitglied. Und habe Fragen

• Als allererste wäre da wo und wie ich hier Geschichten schreiben bzw. hochladen kann.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt,aber ich krieg das irgendwie nicht auf die Kette...

• Wo ist das Problem? Du gehst in ein entsprechendes Unterforum das zu deiner Geschichte passt und erstellst einen entsprechendes Thread mit dem Titel der Geschichte.
    Entweder du fügst die Gesichte dort direkt ein oder lädst eine z.B. PDF hoch.
    Vergiss nicht ein passendes Präfix zu wählen und passende tags einzutragen damit die Leute deine Geschichte besser finden können. Je genauer du arbeitest desto mehr Feedback wird auf deine Geschichte kommen.

PS:
    Und willkommen an Board ;)

-

• Das stimmt,denn ich weiß von dA das niemand antworten will wenn man alles auf einmal raushaut.
    Zudem hat die Antwort von gtsfan24 mich zum Nachdenken gebracht,es ist wohl nicht fair wenn ich hier einfach die Anderen löchere bevor ich ein wenig mit den Funktionen der Seite gespielt habe...

Und an alle: Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße! ^^

• Ich muss gestehen, dass ichbei DA auch nurselten einen Kommentar abgebe. Zum Beispiel bei deiner Story :)
    Ich hatte sie vor kurzer Zeit bei DA gefunden und fand die Idee eigentlich ganz witzig, unter anderem weil ich ein Fan der John Sinclair Hörspielreihe bin.

Die Story ist nicht schlecht, aber wie schon erwähnt ist das Ende, meiner Meinung nach, für eine Fetisch-Story etwas zu kurz, aber das ist Etwas, was unter den Punkt "Geschmackssache" fällt. (Verstanden? Geschmackssache? Vore? Nicht? egal...)

Mich kannst du ruhig löchern, wenn du Probleme mit dem Forum oder dergleichen hast, sofern ich online bin.

Schöne Grüße und wunderherzliches Willkommen im Forum
    Fidel2323

Ach eins noch:
    Vore IST KLASSE!!
    DANKE FÜR EINE WEITERE VORESTORY!!

• Du hast einen Kommentar auf dA abgegeben? Davon habe ich aber nichts mitbekommen...

Mag sein das das Ende kurz ist,aber das hat seine Berechtigung wie ich finde. Vore steht für mich für die Panik verschlungen zu werden. Und eine detaillierte,un damit recht "langsame" Beschreibung nimmt jener Panik doch etwas Brisanz.

Was das evtl. Löchern angeht. Du bust ja auch ein Mod,ist sozusagen dein Job.

Und danke für das Willkommen und das krasse Lob dafür eine Vorestory verfasst zu haben.

• ähähä... jaaa....hab mich falsch ausgedrückt. hatte keinen Kommentar bei DA hinterlassen :whistling:

Ich stimme dir gerne zu, dass die Panik auch sehr viel ausmacht. Bei der Story kam sie aber irgendwie nicht so ganz rüber, was evtl daran liegen könnte, dass du eine Story weitergeführt und nicht selbst angefangen hast. Da is man immer nen bissl eingeengt(finde ich)

Das Löchern würde ich auch akzeptieren, wenn ich kein Mod wäre :P

und hey, ich bin Vore-Fan ^^
    Das posten von Vore-Zeugs muss doch gelobt werden :D

Wenn duglück hast, könntest du in der Story sektion noch ein paar von meinen alten Storys finden.
    (muss mehr schreiben...)

• Mein ich doch.

Stimmt,vielleicht bun ich ein zu ruhiger Mensch um Panik zu vermitteln XD

Weswegen du vielleicht Mod geworden bist -> Hilfsbereitschaft.

Wie du meinst.

Wieso nur "wenn ich Glück hab" Fliegen die Stories nach einiger Zeit aus dem Archiv,oder was?

• Nö, aber die sind schon etwas älter und einige befinden sich im "ab 18" Bereich. Gelöscht wird hier nichts.

Was mir hilft über Panik zu schreiben: Denk an Momente in denen du Angst hattest. Ob Höhenangst oder eine wirkliche Bedrohung, kann man alles in Storys einfließen lassen.

• Nun kommt wieder eine Frage ich hab soeben eine neue Geschichte,oder zumindest ihren Beginn,hochladen wollen,aber dann war ich plötzlich draußen! Und mein Story-Entwurf natürlich futsch.
    Meine Frage ist. "Wieso?"

• Kann es sein, dass du für das posting zu lange gebraucht hast und deshalb automatisch ausgeloggt wurdest?
    Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. Am besten in nem word-dokument oder ähnlichem vorschreiben und dann ins antwortfenster reinkopieren.

• Das mit dem Auto-Ausloggen mag sein.
    Aber das sollte sich doch verhindern lassen...
    (Ich hab derzeit nur Apache White Label Office,und das ist scheiße. Noch nicht so übel wie Open Offence ähem Office aber...)

• Beim Einloggen, unter name und passwort, müsste ein kleines kästchen sein, wo sowas wie "angemeldet bleiben" steht.
    Damit sollte das nicht mehr passieren

• (Ich weiß diesen Fragethread hab ich jetzt schon bald 90 Tage nich mehr benutzt,aber ich seh nicht ein wozu ich ein neues Thema erstellen soll Obgleich dieser Thread genau für solche Fragen gedacht ist.)

Ich wollte gerade ein paar Giantess - Scans aus meinem umfangreichen Privatmangafundus hochladen.
    Beim Bild einfügen sollte ich dann die URL eingeben...
    Vielleicht mache ich mich damit ja lächerlich: Aber ich habe keinen Schimmer was das heißen soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!