Meinungen?

Ultra Emma Watson (künstlerisches Experiment)
-
-
moin moin
also ne ultra Emma brauch ich nicht, ist nicht so meins, aber die bilder sehen trotzdem ganz nice aus, vor allem das 2te hat was
-
also mir gefällt das erste am besten.
-
Nee, ich muss mich auch Giantesslover anschließen. Das schwarz-weiße hat irgendwie was Geheimnisvolles!
Allerdings ist Ultra auch nicht so mein Ding. Das soll Dich, Taran, jedoch nicht davon abhalten, weiter zu experimentieren.
-
naja. ich finde halt das man beim ersten am meisten erkennt. darum finde ich das erste am besten. Nummer 2 das schwarzweiße ist mir etwas zu dunkel.
-
Ich bin auch nicht der Fan von Ultra, aber es gibt ja durchaus Leute, die daran gefallen finden. Dennoch finde ich die Bilder gelungen und auch hübsch. Emma Watson ist einfach sexy, fast schon schöner als unsere Erde
-
Danke für die Meinungen bislang.
Nun, meins ist Ultra so auch nicht gerade... wie will sie bei der Größe noch ordentlich Autos zertreten? Die verschwinden ja in ihren Poren... Das sollte allerdings auch weniger eine Riesin darstellen als eine Göttin oder ein übernatürliches Wesen... etwas, dass man sich an die Wand hängen kann als Poster, ohne sich direkt als Fetischist zu outen.
Ist das gelungen?
-
also als posteridee wäre das auf jeden fall genial, da haste recht
-
Doch als Poster würde sich die Collage wirklich gut machen. Allerdings hätte ich dann gerne eine andere Ultrariesin als Emma Watson.
-
Die darfst Du Dir dann gerne selbst erstellen. Wenn Du willst, gebe ich Dir sogar die Hintergrundelemente.
-
Die darfst Du Dir dann gerne selbst erstellen. Wenn Du willst, gebe ich Dir sogar die Hintergrundelemente.
Das ist sehr nett, aber so gut wie Du kann ich das nicht! Aber Du hast recht, wer die Collage erstellt, bestimmt. -
Ich finde die Bilder auch gelungen. Wenn man von der Posteridee ausgeht dann wäre ich für das dritte aber allgemein das 1.
-
Oder du startest auch eine Quizzende, so wie ich es gemacht habe, und der Gewinner bekommt von dir die Collage/das Poster seiner (ihrer?!?) Wahl...
[Wink mit dem Zaunpfahl ein] Der vossi hat ja auch noch einen Wunsch frei! [Wink mit dem Zaunpfahl aus]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!