• Hallo,

ich hoffe, dass ich bei dieser Anfrage nicht gleich rausgeworfen, gesteinigt, geteert und gefedert werde, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst hinpacken soll...

Ich habe vor einiger Zeit ein paar wirklich spannende RP-Sessions mit einem Mann gehabt, und jetzt frage ich mich, ob es vielleicht ein paar männliche Forenuser gibt, die auch Spaß daran hätten - von Mann zu Mann, sozusagen. :thumbup:
    Ach ja: ich stehe besonders auf Schuhcrush, alles andere findet sich. Ich bin flexibel was die Rolle angeht, bevorzuge aber 70:30 den geschrumpften Part.

Also: meldet euch, Männers, entweder hier im Forum, als PM, oder an [email protected]

• Ich hätte eventuell interesse.Was sind denn deine Vorlieben bei RP's und was wären so deine no go's?

• Hallo,

wie ich bereits schrieb, liegt mein vornehmliches Interesse im Bereich Schuhfetisch, also teasing/torture/submission/crush etc. So richtige no-gos sind bei mir Ausscheidungen - widerlich. Ansonsten meine ich dass ich für so ziemlich alles offen bin - und falls mich oder meinen Spielpartner etwas stört, dann kann man das ja gut während des Spiels mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!