• Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir nur die normale Daily...Startseite.
    Dann der übliche ü 18 Kommentar, mit einloggen, bestätigen und son bekloppter Murx!
    Bin aber dort auch als aktiver Poster angemeldet.
    Logge mich ein , und finde nichts unter diesem Link.
    Aber warum finde ich nichts unter diesem Link? Diese Adresse
    zeigt mir in meinem Browser an dass, ich eine infizierte Seite besuche!!?
    Was ist hier los???

• Der Film ist vermutlich entfernt worden. Ich in jedem Fall konnte ihn ansehen, jetzt nicht mehr. Das mit den infiszierten Seinen kann auch an einer der Werbebanner liegen. War bei mir auch einige Male der Fall. Die Webseitenbetreiber nehmen es nicht so genau damit, welche Werbebanner sie zulassen. Hauptsache, es gibt Geld. Noch schlimmer ist es, wenn bei der Installation häufig genutzter Freeware wie z.B. Java man immer höllisch aufpassen muss, dass man an richtiger Stelle ein bereits gesetztes Häkchen wieder entfernt, damit nicht eine weitere Freeware installiert wird (im Falle des Beispiels der Ask Toolbar). Selbst die im Internet angepriesenen Deinstallationsprogramme haben nicht alles komplett entfernen können. Im Task-Manager entdeckte ich später durch Zufall immer noch zwei Prozesse von Ask, die munter weiterliefen. Durch Entfernen aus der Registry sowie durch Umbenennen der ausführbaren Dateien konnte ich das dann jedoch nachträglich wieder von Hand bereinigen.
    Ist schon ätzend, aber eben: Das Geld muss halt von irgendwoher fließen. :S

• Hallo Marcellino
    Dehn Murx mit der Tb hatte ich auch schon!
    Gibt aber zum Glück gute Videos auf Yt zu diesen Problemen.
    Habe mir da extra eine Playliste mit solchen Computertipps angelegt.
    Dann brauche ich nicht mehr lange zu suchen, da war doch mal was,
    wer hatte da mal ein gut erklärtes Video dazu gemacht.
    Danke für die Erklärung.

Ps : an Gianteslover 24
    Nächstes mal bitte sowas aufsaugen und auf DB posten.
    Gruß und Danke nochmal für alle eure tollen Beiträge hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!