Ein Besuch bei Obi lohnt immer.....

• Schlender ich letztens so durch den Obi, komme an der Bilderabteilung vorbei und bleibe apprubt stehen. Ich traute meinen Augen kaum.....was gibt es denn für geile Bilder beim Obi zu kaufen dachte ich mir.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wer es hingegen noch einen Tick stylischer möchte, bzw. mehr Geld zur Verfügung hat, kann sich auch dieses in die Wohnung hängen....

Also, wer nicht gerne auf seinen Fetisch in seiner Wohnung verzichten möchte, kann dies jetzt ganz dezent und stylisch tun.

Liebe Grüße

Vossi

[hae]

• :S Manchmal habe ich ja echt das Gefühl, sobald ein Thread nicht mit "Bilder", "Bilderfund", "Giantess", etc. getagt ist, oder diese Worte nicht in der Überschrift vorkommen, dass sich kein Schwein dafür interessiert. Wäre wirklich schade.... :huh:

[hae]

• :S Manchmal habe ich ja echt das Gefühl, sobald ein Thread nicht mit "Bilder", "Bilderfund", "Giantess", etc. getagt ist, oder diese Worte nicht in der Überschrift vorkommen, dass sich kein Schwein dafür interessiert. Wäre wirklich schade.... :huh:

Lustig, dass du das ansprichst. Genau diese beschreibenden Worte sind für mich meistens eher abschreckend :D

Aber klasse fund. Bin zwar nich so der fussfan, finds aber ziemlich lustig.

• Auch wenn die Winzlinge etwas gar unecht aussehen, so finde ich die Bilder dennoch hübsch. :D Und ich denke, 24 Stunden sollte man schon Zeit geben, bevor man sich über eine fehlende Reaktion beschwert. ;)

• Sehr interssante Kunst. Ich finde es interssant, dass man so etwas bei Obi kaufen kann. Aber das liegt auch daran, dass man damit nicht direkt einen Fetisch in Verbindung setzt. Schließlich sind das nur Schuhe mit kleinen Männchen und nicht jeder weiß, dass es dazu einen Fetisch gibt. Ich werde mir solche Bilder aber dennoch nicht kaufen. Ich finde es aber gut, dass es so etwas gibt, weil es sicherlich den ein oder anderen anspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!