Quiz zum 2. [gelöst]

• Leider nicht mehr zum Wochenende fertig geworden, hier die zweite Auflage meines Ratespiels:

Gesucht ist der Name der Riesin (nicht den echten, der lautet Mariah Carey), die in der Szene dargestellt wird.
    Dabei ist die Location entscheidend und auch ein guter Anhaltspunkt.

Die Gewinnerin/der Gewinner darf sich auch diesmal wieder die Riesin (und wenn machbar auch die ungefähre Szenerie) für meine nächste Collage aussuchen, welche allerdings urlaubsbedingt erst in ca. 1 Monat geliefert werden kann.

Marcellino: Als Gewinner des ersten Rätsels würde ich mir Zurückhaltung bezüglich der Lösung von deiner Seite wünschen.

• Dark Jedi, ich brauche mich wohl nicht mehr zurückzuhalten, denn vossi war schneller. ;) Ich hätte auch auf Loreley getippt. Die Szenerie ist ja auch zu deutlich! :D

• ähhh ja, genau.....ebent!!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• Das ging ja diesmal schnell!
    War wohl doch zu einfach...

Mal sehen, dann muss ich beim nächsten mal wieder etwas mehr Raum für Spekulationen lassen!

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch, Vossi!
    Jetzt kannst du dir überlegen, welche Riesin ich als nächses kreieren soll.

The greatest teacher, failure is!

• [bounce] Juhuhu juhuhu juhuhu [bounce], ich freue mich vielen Dank. Da Du ja eh im Urlaub bist, hab ich ja noch etwas Zeit zum Nachdenken. Ich glaube übrigens nicht, dass es sooo einfach war. Komme halt aus der Gegend, vielleicht wusste ich es deshalb so schnell. :rolleyes:;)

[hae]

• jaaaaaaaa, schon gut.....ich überleg ja schon....ist echt schwierig....letztens hab ich erst einen Film gesehen wo ich die Hauptdarstellerin ziemlich geil fand, aber meinst Du mir würde der Name noch einfallen? Er ist ja eh erstmal im Urlaub...hab ja noch Zeit....*lach*

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!