Giantess sucht RP-Partner

• Hui es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich dieses Forum besucht habe :3...
    um so mehr freut es mich, dass mein alter Benutzeraccount noch aktiv ist und ich posten darf <3.
    manche kennen mich vieleicht noch... manche vieleicht nicht...
    darum hier nochmal eine kleine vorstellung :3

ich bin acidrenamon... idr ein furry aber auch sehr gerne ein süßes, fieses, oder gemeines animemädchen mit der vorliebe, riesig groß zu wachsen oder mein opfer winzig klein zu schrumpfen <3.
    ich habe wenig tabus, was rps angeht und bin auch sehr wechselblütig dahingehend :3... mit mir sollte es also nicht langweilig werden <3
    wenn jemand interesse an schönen rps hat, würde ich mich über eine PM freuen.
    Ich spiele idr über yahoo-messenger.

vielen dank und frohes schrumpfen :evil:
    love
    acy <3

• Uuuuund auch von mir ein willkommen zurück. An ein rp hätte ich übrigens interesse. Über yahoo ist mein username Fidel2323. Ich weiß, das ist super einfallsreich von mir :P

• Hallo, ich bin neu hier und suche ebenfalls nach einem rp Partner. Dein Post ist zwar schön länger her aber wenn du trotzdem noch Lust auf ein rp hast würde es mich sehr freuen von dir zu hören. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!