Hi ich bins wieder wie gehts denn euch so allen hab da mal eine frage und zwar kennt ihr sicherlich aion das online rollenspiel weiß jemand wie mann denn Giantess server bekommen kann
das wäre echt cool wenn jemand mir die genaueren schritte erklären kann wie das geht danke schonmal in vorraus

giantess aion
-
-
Hi
Also ich weiß wie man ein Giantess Server bei Aion kriegt, wenn du willst kann ich dir den Link der Seite schicken
-
ohja bitte bitte bitte das wäre mega cool von dir
-
So bitte sehr
http://sizeroleplay.forumotion.co.uk/
ich hoffe es ist nicht schlimm das es auf englisch ist
nebenbei bin auch auf denn Server^^ -
coool danke und welches muss ich davon anklicken und muss mann vorher das spiel aion tunterladen und installieren oder wie ist der vorgang xD
-
Du musst Part 1 - 8 Downloaden
oder du nimmst die alternative Methode das kann aber dauern
-
Danke für den Link, ich melde mich auch mal an
Gruss eure Angie [angel] -
cool vielen dank
-
Also ich hab Aion damals mal getestet und muss sagen das es nicht so toll war. Die Figuren sind zu undetailliert und machen auch keine besonderen Bewegungen. Der Chat ist auch eher umständlich. Second Life war, da viel besser vor allem weil es da auch echte GTS Bereiche gibt, bei denen die Avatare auch entsprechende Bewegungen machen. Auch Chatten war dort viel angenehmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!