By Request [Update 03.07.2013]
-
-
Wow! Vielen Dank, Dark Jedi!!
Mit dem Typen würde ich liebend gerne tauschen. Schon alleine, wie verträumt die Rosie auf ihn herunterschaut!
-
ok. marcellino. das war eine gute Wahl.
und ja das ist ein sehr schönes bild geworden. -
Siehst Du, ich wusste es doch!
Freue mich heute schon auf mehr. [bounce]
-
Danke für die netten Kommentare.
Zur Belohnung gibt's noch Nachschlag! -
muaaah, sehr sehr hübsch
da hat sich marcellino echt ne tolle Frau ausgesucht, die würde ich auch vergöttern -
Genial Dark Jedi!
Vielen Dank.
Stimmt, die Frau ist einfach genial. Wundert mich, dass keiner von Euch "Transformers 3" angesehen hat. Ohne meinen Sohn hätte ich das vielleicht auch nicht.
Wie bei Megan Fox zeigt Rosie Huntington-Whiteley keine allzu große schauspielerischen Qualitäten, eine heiße Frau ist sie aber.
Im Film trägt sie ein weißes Kleid mit schwarzen High-Heels, darin sieht sie umwerfend aus. Schaut Euch mal dieses Bild an:
Bild von Rosie Huntington-Whiteley aus "Transformers 3"
Sie wäre wahrlich Klasse als Riesin!
-
ach diiiiiieeee
natürlich hab ich den gesehen, ist nur schon zu lang her, und konnt ich mir jetzt nicht merken das die in dem film mitspielt -
Genau die, giantesslover!
Wenn ich mir heute noch "Transformers 3 - The Dark Moon", dann nur ihretwegen.
In weiterem Filmen spielte sie meines Wissens noch nicht, denn letztendlich ist sie ein sehr bekanntes Model und eher weniger eine Schauspielerin. Aber bei Transformer plante man halt schon immer einen weiblichen Hingucker ein. Nach Megan Fox in den ersten beiden Teilen kam dann halt im dritten Teil Rosie Huntington-Whiteley dran.
-
oh ja. das ist ein super bild.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!