Soooo, hier mal wieder ein Update von GTS Bildern aus diversen Facebook Gruppen, viel Spaß damit:

GTS Bilder aus Facebook *UPDATE*
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
weitere Bilder folgen, sobald ich mehr Zeit habe. Dann werde ich auch nochmal einen extra Thread machen mit Collagen von dem Modell Kristina.
LG
Vossi
-
ok. danke. sind einige recht schöne bilder dabei.
-
In der Tat, die Bilder sind wirklich sehr schön. Vielen Dank für's Teilen. Und Kristina ist wirklich sprichwörtlich eine gigantische Riesin. Ich freue mich sehr auf mehr Bilder von ihr!
-
Fetzt, auf jede fall, ich werd die tage auch die bilderfunde fürn Juni mal reinstellen, aber wird erst next week mal passieren
achja, und meine Dropbox will nich mehr, kann nix mehr reinladen, hab ich was verpasst???
-
wie versprochen, hier noch ein paar Bilder....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
find ich klasse die bilder
bild 21 und 30 gefallen mir irgendwie am besten, aber die 29 hat auch was
-
Oh, das Bild mit den grünen High-Heels ist ja vielleicht genial!
Die andern sind aber auch ganz nett. Vielen Dank, vossi!
-
ich finde das mit dem Fußabdruck voll gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!