Für den Sommer ein paar passende Bilder, Riesinnen im Bikini und sonstige Strandkleidung:

Sommerlich bekleidete Riesinnen
-
-
Die nächsten zehn:
-
Und die letzten zehn Bilder:
-
ja da sind wirklich ein paar super bilder dabei.
-
Oooh ja, die sind echt der Wahnsinn!!
Die Nummern 6,7 sowie 10 sind einfach gigantisch!!
Vielen Dank für's Teilen!
-
Japp, Superstoff! Was für Wahnsinnsfrauen.
-
Na, wenn es so gut ankommt, hier sind noch mal 20 Bilder:
-
Und die anderen zehn:
-
Oh, da sind wieder ein paar ganz heiße Teile dabei, sowohl mir bereits bekannte als auch noch unbekannte. Jedenfalls eine Wucht anzuschauen. Daher gleich einmal einen lieben Dank von mir!
-
Ja das sind echt sehr schöne Bilder, danke für das Zusammenstellen
-
Sowas sieht man bei Shrinking nicht. Herrliche Prachtriesinnen.
-
ja. da sind wirklich wieder super bilder dabei.zb bild nr 2
-
Sowas sieht man bei Shrinking nicht. Herrliche Prachtriesinnen.
Lässt sich nicht generell so sagen. Auch bei Shrinking sieht man öfters mal Prachtriesinnen mit tollen Interaktionen. Letztendlich ist es Geschmacksache. Aber alle diese Bilder sprechen mich auch als SM-Fan sehr an. Die Frauen sind wirklich sehr sexy und die Umsetzung und die meisten Effekte sind einfach professionell!! -
Du wirst nie eine Riesin an einem Strand oder im Meer sehen bei Shrinking. Auch nicht in einer Stadt... in Stories ist der Unterschied möglich, in dem man sagt, die Stadt wäre geschrumpft. Aber das Bild einer normalgroßen Frau in einer geschrumpften Stadt sieht aus wie ein Riesin in einer normalen Stadt.
Das meinte ich damit. Klar sind auch bei SM die Frauen häufig Prachtexemplare - aber kein megatonnenschweres Prachtexemplar, sondern nur eine 50+ kg schwere, normalgroße Frau.
-
also bei bild 5 würde ich mich freuen wenns mal so wäre und no. 8 find ich auch nice...natürlich sind auch bei den anderen bildern paar heiße feger dabei
und bild ist dabei das is glaub die Hafeneinfahrt von Konstanz...hab ich schon öfters gesehen als collage, echt schick -
Ist doch schon klar, Taran. Ich kenne inzwischen wahrlich Deine Vorlieben. Du findest es ja toll, wenn eine Riesin so richtig großen Schaden an ihrer für sie winzig gewordenen Umwelt anrichtet.
Ich hingegen stehe halt mehr auf Gentle und Unaware. Das klappt wieder besser bei SM. Eine Riesin in einer normalgroßen Umwelt wird sich wohl gewahr sein, dass sich in ihrer Umgebung Winzlinge aufhalten können. Und Gentle ist bei GTS auch nicht ganz das Gleiche, da es ja zahlreiche Winzlinge gibt. Bei Shrinking kann es eben nur einen Winzling in einer für ihn riesigen Umwelt geben, um welchen sich die normalgroße, jedoch für ihn riesig gewordene Frau liebevoll kümmert.
Aber philosophieren wir hier nicht allzu viel herum. Diese Bilder sind schlicht und ergreifend großartig. Das ist das entscheidende. Und wo wären wir denn, wenn wir keine unterschiedlichen Vorlieben mehr haben könnten. -
Na schön, hier habt ihr noch zehn Bilder:
-
Einfach der Wahnsinn. Wie viele Bilder zauberst Du denn noch aus dem Hut!
-
ja. auch da sind wieder sehr schöne bilder dabei.
-
Sommer, Strand und Bikinifiguren! Das Leben kann so schön sein. Danke Vaalser4
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!