Cyndie Allemann macht Autos platt

• Cyndie Allemann, hübsche Schweizer Rennfahrerin.

Sie steht auf Autos. Jetzt sogar wörtlich. Die Schönheit ist aber in der Größe ein bisschen viel für Autos... Französischer Akzent bei einer 50 Meter Frau ist aber schon krass.

"Was 'at denn da so gegnirscht? Oh, dein Silberauto hat schön gebrieckelt unter mein' Fußsohl..."

(Okay, der war nix... viel Spass mit die Bild!)

• Wow das Bild gefällt mir gut. Vielleicht wäre es auch eine Idee, wenn sie dann mal eine Schweizer Stadt unsicher macht oder sich in den Schweizer Alpen umschaut. Das Landwasser Viadukt wäre doch ein guter Ort. Das würde die Reise mit dem Zug darüber noch auf werten.
    Weil irgendwie passt sie nicht so wirklich in eine asiatische Stadt hinein. Aber es ist dennoch wieder sehr gut gemacht. Außerdem kann sie da ja Urlaub machen.

• Gianleen... das Originalbild von ihr wurde in Hongkong aufgenommen...

Aber freut mich, dass Euch das Bild gefällt.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Sehr schön. Vielen dank für das Bild. Jetzt würde ich gerne in dem Zug sitzen. Vor allem sieht man sie ja gar nicht, bevor man aus dem Tunnel kommt. Und reißt man die Augen und den Mund auf und staunt.

Ich kannte das Original nicht. Ich wollte damit das Bild ja auch nicht schlechter reden, sondern wenn man weiß, dass sie aus der Schweiz kommt und ein Bild aus der Schweiz gezeigt wird, ist das auch etwas schönes und passt auch irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!