Und nochmal ein paar Promifoto's. Fangen wir mit Emma Watson an:

36 Promifoto's (Emma Watson, Jenni Czech u.a.)
-
-
Noch zweimal Emma und dann weiter mit Jenni Czech:
-
Noch viermal Jenni und weiter geht's mit Mila Kunis, Angelina Jolie und Taylor Swift.
-
Und zum Schluss Angelina Jolie, Mariah Carey zusammen mit Shakira, Sarah Michelle Gellar und Keira Knightley.
-
Wow, was für Bilder!
Vor allem die Collagen mit Jenni Czech sind buchstäblich riesig.
Danke für's Posten!!
-
Wow. An die Collage mit Sarah Michelle Gellar erinnere ich mich kaum.
-
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Sehr tolle und eindrucksvolle Bilder und Collagen
-
Wow. An die Collage mit Sarah Michelle Gellar erinnere ich mich kaum.
Man hört auch kaum mehr was von ihr, zu mindestens habe ich so das Gefühl... -
ja, da sind wirklich einige klasse bilde dabei.
-
Man hört auch kaum mehr was von ihr, zu mindestens habe ich so das Gefühl...
Ich meinte auch mehr in der Richtung, dass ich mich nicht mehr gut dran erinnere, diese Collage gemacht zu haben. Aber da läuft zur Zeit eine Serie mit ihr, auf SIXX glaube ich. -
Jenni Czech it zwar nicht wirklich ein Promi, aber eindeutig eine der besten Giantess Damen.
Ich habe hier auch noch ein Promibild
-
Hach was soll ich sagen [thumbleft]
da trau ich mich ja garnicht meine werke zu postensind zwar nur SM aber etwas einfacher im umgang mit gimp
muss halt noch viel trainieren wie sagte mr. miaggi auftragen polieren, auftragen polierenAuf jedenfall danke für die Pics
-
Komm trau dich ich will sie sehn
-
Ich habe anfangs auch mit Gimp gearbeitet, damit kann man sehr gute Bilder machen. Man muss halt viel ausprobieren und üben. Ich bearbeite schon seit Jahren Bilder ( auch meisten SM ), habe schon über Tausend gemacht und lerne trotzdem immer noch was dazu. Und bei manchen Bilder von anderen Leuten denke ich mir oft.... " wie bekommt man das sooo gut hin " .
Vor allem was zerstörte Gebäude angeht oder Fußabdrücke, da gibt es einige Bilder die so gut gemacht sind udn ich habe keine Ahnung wie man das hin bekommt. Zum beispiel wie bei dem Bild mit Shakira.https://forum.worldofthegiantess.net/gts/index.php?…42f259c0c9463d0
-
Das ist supper von dir solche Bilder so zu machen und noch zu Fragen , was machen andere noch besser!
Du machst supper Bilder und willst noch besser werden .
Das ist eine Hammer Einstellung von dir ! -
Mir scheint, dass der Ersteller dieser Collage einfach ein einstürzendes Haus dort reinkopiert hat. Er hat die Staubwolke und einen Teil der zerstörten Fassade mit einem unscharfen Rand ausgeschnitten und auf das Haus gelegt, in das Mariah Carey stürzt. Dann hat er mit einem Radierer mit unscharfem Rand Teile von Careys Körper am Rand wegradiert, damit es dort so aussieht, dass die Staubwolke dort über ihr liegt; der unscharfe Rand lässt das weicher und realistischer, weil teilweise transparent, wirken.
-
Hi,
hat wer eigentlich ein tutorial mit gimp ? besonders die Feinheiten
ich hab manchmal das problem wenn ich z.B. einen winzling aus einer bmp einfüge und der Hintergrund weiß ist ...ich mach dann immer farbe zu tranparenz nur wird dann das eingefügte etwas blass wenn ich in gimp ausschneide ist das nicht der fall.und wie mache ich überhaupt Schatten Effekte? also von einem Objekt? Fragen über Fragen.
Werde mal ein paar Bilder posten wenn ich zurück aus dem Urlaub bin.Grüßle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!