hab endlich mal meine arbeiten hier rein gestellt sind auch auf mein profil zu finden hoffentlich gefallen sie euch

meine arbeiten
-
-
na deine riesin is doch garnicht ma so hässlich gab doch gar keinen grund sie uns so lange vorzuenthalten
nee jetz ma erhlich sind n paar schöne arbeiten dabei klasse gemacht
-
vielen dank auch xD
-
Ich finde die Bilder auch schön. Sind ein paar nette Motive drauf und Übung macht bekanntlich den Meister
-
kann mich meinen vorrednern da nur anschließen. schöne bilder. hoffe du machst noch mehr.
-
Wow, echt nice
da hat jemand Talent
echt schöne zeichnungen muss ich ma so sagen
-
Eigentlich stehe ich mehr auf Collagen, aber die Zeichnungen, vor allem die Motive sind wirklich sehr gut. Vor allem gefällt mir das erste Bild. Ich glaube, bei diesem Anblick würde ich den Kaffee wohl auch wieder ausspucken.
-
Sehr schön! Hast du mal daran gedacht die Bilder in einem Vektorgrafikprogramm nachzuzeichnen? Dann würden die Linien glatter und sauberer wirken und du hast da eine bessere Kontrolle als wenn du nur freihand zeichnen
-
ne hab ich noch nicht darüber nachgedacht
aber danke für denn tipp kennst zufällig ein paar tools
-
Brauchbare kostenlose kenne ich nicht. Es gibt nur das OpenSource Projekt Inkscape das kann man aber vergessen von der Bedienbarkeit, Stabilität und Performance. Aber es gibt eine sehr günstige kostenpflichtige Lösung die sogar mit Adobe Illustrator mithalten kann. Serif Draw Plus X5
-
cool danke für die info
-
Die Bilder sind echt gut gemacht, besonders Nummer 4 gefällt mir gut
Hoffe du machst noch mehr, vl auch mit diesem Programm von dem gtsfan geredet hatt -
danke schön
ja klar werd ich noch mehr rein stellen welche sind auch schon in arbeit und mit diesen tool bekomme ich auch schon hin wenn ich lang genug suche finde ich was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!