Hier sind meine ersten Poserbilder. Ich hoffe euch gefällt die kleine Serie, auch wenn ich mich angesichts der anderen begnadeten Künstler fast nicht getraut hätte, meine Bilder hier zu posten. Da mein Computer nicht gerade sehr leistungsstark ist, habe ich vorerst mal auf aufwendige Texturen/Oberflächen und Belichtung verzichtet. Ich bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag und Tipps wie ich trotz schwachem Rechner die langen Ladezeiten vermeiden kann!
In Shoe Poser Set
-
DLink1104 -
3. März 2008 um 18:35
-
-
Und die restlichen Bilder...
-
ach, lass dich nicht einschüchtern, die haben auch schon jahrelange erfahrungen.
ausserdem gibt es hier nicht wirklich viele, die sowas hinkriegen würden.
ich habs auch mal versucht, doch ich bin kläglich gescheitert.
ich bleib beim schreiben und zeichnen.
die bilder sind aber nicht schlecht -
super....endlich mal wieder einer der Poser Storys genau so mag wie ich ,,,,,,,, weiter so ,,,freue mich schon auf dein nächstes Werk .....
-
Zitat von "DLink1104"
Hier sind meine ersten Poserbilder. Ich hoffe euch gefällt die kleine Serie, auch wenn ich mich angesichts der anderen begnadeten Künstler fast nicht getraut hätte, meine Bilder hier zu posten. Da mein Computer nicht gerade sehr leistungsstark ist, habe ich vorerst mal auf aufwendige Texturen/Oberflächen und Belichtung verzichtet. Ich bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag und Tipps wie ich trotz schwachem Rechner die langen Ladezeiten vermeiden kann!
Wow das sind coole bilderwäre schön wenn du noch welche hast
freu mich
-
Wirklich gute Bilder! nur weiter so!
-
Meine Deutsch ist nicht so gut, that's why I'll talk in english, I really would like to comment on your pictures but I can't see them, so I can't comment on them
-
Erster Versuch ? Wow, haste gut hinbekommen !!!
Zitat von "DLink1104"Da mein Computer nicht gerade sehr leistungsstark ist, habe ich vorerst mal auf aufwendige Texturen/Oberflächen und Belichtung verzichtet. Ich bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag und Tipps wie ich trotz schwachem Rechner die langen Ladezeiten vermeiden kann!
Was genau hat denn dein Rechner zu bieten, wäre nicht schlecht zu wissen, habs beim Rendern von nem Video mal total übertrieben, da is dann nen RAM-block bei flöten gegangen (Gott habe ihn seelig
).
-
@ Talrok: Naja, is halt mit vier Jahren schon ein etwas älterer Laptop. Hat einen Intel Pentium M Prozessor mit 1,4 GHz und 496 MB RAM. Mal schauen, vielleicht hol ich mir demnächst einen neueren Rechner, weil es macht manchmal echt keinen Spass, sich mit Poserbildern zu beschäftigen, wenn der Computer sich ständig aufhängt.
-
Zitat von "DLink1104"
Klasse Story und klasse Bilder.... [thumbleft]
RESPEKT für deine Arbeit.
[goddess][goddess][goddess]
-
i wish i was him
-
Ja Respekt sieht sehr gut aus! =)
-
auf jeden fall, finde die bilder auch echte klasse.
mach weiter so -
wirklich eine ausgezeichnete Arbeit.
-
in shoe-crush poser sind die besten
klasse
-
schick schick
-
kanns nur nochmal sagen, so oft ich sie mir anschaue...die bilder sind einfach.....muah , gigantisch cool ( sorry mir fällt grad nix passenderes ein)
bei der hübschen wäre ich auch gerne im schuh -
Wow ich habe diesen Beitrag irgendwie vermisst. O_O
Echt klasse! Vielen dank -
Wow ich habe diesen Beitrag irgendwie vermisst. O_O
Bitte? [hae] Der Beitrag resp. die Bilder sind schon über ein Jahr in diesem Forum und wurden durch eine Antwort eines englischsprachigen Forumteilnehmers wieder "nach oben befördert." -
Ich glaube, er meint, dass er ihn verpasst/nicht gefunden hat^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!