• Die Videos sind ganz nett, obwohl die Diane ein wenig zu groß für meinen Geschmack wird.
    Hattest du die Idee mit dem "Portal" aus dem einen Video?^^ Es hat mich zumindest an deine Story erinnert.

• die videos find ich recht nice....von Media Impact gabs ja schonmal so en ähnliches video, bei dennen aber gleich mehrere unterschiedlich große Giantesses durchn bildschirm trampeln :)
    und von dem Megavideo hab ich irgendwie mehr erwartet als der Trailer damals versprach....naja
    hab bei dem youtube member Abonniert, bin ich mal gespannt was der noch so alles reinhaut :)

• Die Videos sind ganz nett, obwohl die Diane ein wenig zu groß für meinen Geschmack wird.
    Hattest du die Idee mit dem "Portal" aus dem einen Video?^^ Es hat mich zumindest an deine Story erinnert.

Nein, ich kenne das Video erst seit gestern. Genau wie bei jede meiner Geschichten habe ich alles selbst ausgedacht. Nur die Riesinnen sind manchmal auf Leute die ich kenne basiert...

Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (13. April 2013 um 17:01)

• Achso. Es hat mich halt nur daran erinnert. Außerdem wächst die Riesin später ja eh auf andere Weise. In meinen Geschichten beziehe ich mich auch immer wieder auf Leute, die mir begegnet sind oder ich verwende gewisse Charaktereigenschaften. Nur haben die dann einen anderen Namen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!