So, dann hau ich heute auch mal meine funde vom März rein
Vaalser hat schon einige bilder gepostet die ich auch hab, daher lass ich die einfach weg
viel spass beim gucken und auch hoffentlich kommentieren...mach ick ja nich umsonst, ne
So, dann hau ich heute auch mal meine funde vom März rein
Vaalser hat schon einige bilder gepostet die ich auch hab, daher lass ich die einfach weg
viel spass beim gucken und auch hoffentlich kommentieren...mach ick ja nich umsonst, ne
next one´s
and the last one´s
Auch hier sind tolle Bilder darunter. Das Bild mit der Blondine, welche auf der Straße sitzt und mit dem Schuh auf einen Winzling einschlagen möchte sowie das Bild mit der Blondine am Strand gefallen mir besonders gut!!
hehe, ja danke mein treuer Fan
ja das mit dem schuh, da hab ich sogar irgendwo sogar ne zeichnung zu gefunden, wüsste ich noch wo, hätt ichs auch noch gespeichert
Ist letztendlich doch egal, woher Du das Bild hast. Es sieht in jedem Fall toll aus!
Ansonsten ist es mit den Resonanzen hier in der Tat nicht so weit her. Vermutlich sind alle mit dem Lesen der vielen Geschichten beschäftigt. Da ich meine Aufmerksamkeit jedoch lieber den Bildern widme, ist das bei Dir jedoch ein Vorteil.
ja, da sind wirklich ein paar sehr schöne bilder dabei. danke fürs reinstellen.
Ich kannte ein paar der Bilder schon, aber andere hingegen nicht. Danke für das Reinstellen. Es waren ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!