Missy Franklin zwischen Autos

• http://en.wikipedia.org/wiki/Missy_Franklin

oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Missy_Franklin

Schuhgröße 45... 1,85m... die kann auch schon in ihrer normalen Größe ihre Schuhe nur noch in der Garage parken... mit 17 Jahren wächst sie doch auch noch, oder?

Naja... hier macht sie das, was meine Riesinnen am liebsten machen: Autos zertreten.

• Gefällt mir auch sehr gut. Was mir an deinem Bild wieder aufgefallen ist, wie schlecht doch manche mit den Effekten spielen. Bei dir ist das ganze aber ziemlich stimmig. Nur mein Gehirn sagt mir immer wieder, dass die Autos noch fahren. Vielleicht solltest du es mal so machen, dass jemand vorne die Motorhaube zerdrückt hat, weil er gegen den Fuß der Riesin gefahren ist oder die Riesin hat nur die Hälfte des Autos oder Bus zerstört. Das wäre aber wohl auch ziemlich aufwendig oder?

• Freut mich, dass die kleine Missy Euch gefällt.

Gianleen: so halb zerquetschte Autos habe ich aber auch schon gemacht. Sind aber wahrscheinlich im letzten Jahr, als ich ausgestiegen war, gelöscht worden.

Ich schau nochmal nach, okay?

Aber ansonsten: die Autos unter den Füßen meiner Riesinnen sind plattgequetscht. Also, in Wirklichkeit. Entweder ist ein Baum draufgestürzt oder ein Felsen oder ein Monstertruck ist drübergefahren... also, die fahren nicht mehr.

Die anderen auf der Straße... klar, solange Missyleinchen ihre 6-Meter-Füßchen nicht draufstellt, fahren die auch weiter.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Ich mag das Bild. ;)

"Natürliche Flossen" nennt ihr Vater die Füsse seiner Tochter.

Ich kenne eine Basketballspielerin aus Italien/Kroatien, die hat Schuhgrösse 49.... und sie ist 2,01m :D

• Danke für die Antwort Taran. Sofern die alten Werke doch hier zu finden sind, habe ich sie wahrscheinlich einfach nur übersehen. Ich freue mich aber schon auf das nächste Werk. Ich würde so etwas auch gerne können^^

• Danke für den Link. Dann habe ich nichts mehr zu meckern. Ich habe gerade noch einmal genauer hingesehen und es gibt nichts, dass irgendwie unlogisch aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!