Meine Bilderfunde für den April:

Bilderfunde April
-
-
Die 2.
-
Und die letzten zehn:
-
danke fürs reinstellen. sind ein paar sehr schöne bilder dabei.
-
Oh ja, das sind wieder tolle Bilder mit sehr hübschen Riesinnen. Da wird es sehr schwer, einen Favoriten zu küren. Bei "April06" gefällt mir die Szene und vor allem auch die Riesin sehr. Das am meisten beeindruckende Bild ist jedoch für mich mit Abstand "April15". Der bedrohliche riesengroße Fuß und die davonrennenden Winzlinge sind einfach genial. Wahnsinn!! Da kommt selbst ein SM-Fan ins Schwärmen.
In jedem Fall von mirund natürlich ein paar Punkte!
-
mensch digga.....wenn ich deine bilder so seh, muss ich meine gesammelten funde ja fast nicht mehr poste, da ich auch recht viel gleiche hab
von daher werd ich wohl nur die posten die hier nicht dabei sind...da brauch ich dann auch weniger zeit, aber heute nicht mehr -
Wahnsinn. Anscheinend habe ich diesen Monat nicht wirklich gut nach Bildern gesucht, da ich einige der Bilder nicht gefunden habe. Es sind wirklich sehr tolle Aufnahmen dabei und ich danke für das Zusammenstellen. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!