Giantesslover... von Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion hältst Du auch nicht viel.
Wenn Dir 'ne Geschichte gefällt, dann schreib das und korrigiere die Fehler an Deinem Rechner.
Giantesslover... von Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion hältst Du auch nicht viel.
Wenn Dir 'ne Geschichte gefällt, dann schreib das und korrigiere die Fehler an Deinem Rechner.
[hae]
wo ist das problem, ich hab ne verständliche antwort geschrieben und außerdem war das kritik, die man zu wort geben soll
war vlt ein wenig forsch ausgedrückt, aber so bin ich eben...direkt und ehrlich. Du machst das ja meist genauso
und sollte ich die erlaubnis bekommen die geschichte verständlich zu schreiben werd ichs gerne tun wenn ich mal zeit hab
Giantesslover 24
Think about it
wat??
was soll ich mit der antwort jetzt anfangen?
wat??
was soll ich mit der antwort jetzt anfangen?
Jeder kann Fehler machen und du schreibst das ganze so als
ob er so schlimme Fehler gemacht hat
es ist doch Super geschrieben
you know what i mean ?
ich fand den teil so weit ganz gut.
würde mir nur wünschen wenn etwas mehr ins detail gehen würdest, also mit dem beschreiben und die empfindungen von denn personen.
einfach etwas mehr ausschmücken das ganze.
und was deine schreibfehler angeht, mich persönlich stört das weniger so lange mir die storie vom inhalt gefällt. ich habe in meiner auch mehr als nur genug schreibfehler.
habe ich aber glaub schon mal gesagt.
schlimme fehler nicht, aber eben ne menge rechtschreibfehler, und so lässt sich ne story für mich eben nicht gut lesen...die story an sich ist echt geil geschrieben, nur eben die bemängelung, sonst sag ich ja nichts, was sich da manche aufregen wenn man mal kritik übt, versteh ich nicht
Gegen Kritik hat niemand etwas, aber die Art und Weise ist entscheidend. Es hat auch niemand etwas dagegen, wenn man direkt ist.
richtig coole fortsetzungen, ABER in rechtschreibung hast du es mal gar nicht drauf
Aber dieser Satz ist einfach weit über das Ziel herausgeschossen. Es stimmt, dass er Fehler macht und das hilft nicht wirklich beim Lesefluss, aber das sind Fehler, die jetzt nicht unbedingt mit Rechtschreibung zu tun haben müssen. Das ein oder andere Wort fehlt bei mir auch schon einmal oder ein Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, weil der Anfang nicht zum Ende passt. Sowas fällt einem auch nicht immer auf, wenn man darüber liest. Vor allem, wenn man direkt nach dem Schreiben liest, hat man einfach das Problem, dass man nicht alles sieht.
Und ich habe schon deutlich schlimmere Leute gesehen, bei denen die Geschichte überhaupt nicht zu lesen war. Deshalb kommt deine Kritik nicht so gut an. Vor allem benutzt du in deiner Kritik dann auch keine vernünftige Rechtschreibung
Aber ich bin dafür, dass wir es dabei belassen und uns jetzt wieder auf die Geschichte konzentrieren, die hoffentlich bald weiter geht
schlimme fehler nicht, aber eben ne menge rechtschreibfehler, und so lässt sich ne story für mich eben nicht gut lesen...die story an sich ist echt geil geschrieben, nur eben die bemängelung, sonst sag ich ja nichts, was sich da manche aufregen wenn man mal kritik übt, versteh ich nicht
keep calm dude
beruhige dich wieder keiner hat dich hier Persönlich angegriffen
ich meine nur das bei so langen Geschichten Fehler passieren können
du schreibst einfach das die Rechtschreibung bei ihm überhaupt nicht geht
ich finde das dreist und unhöflich
wenns dir nicht passt dann schreib du mal ne Geschichte soo
abgehakt, ich hab meine meinung geschrieben auch wenns bisel forsch war, ihr habt eure geschrieben und gut ist
2 Mädchen und nur ein Zane
Was passierte grade hier? Warum küsste Sophia mich vor den Augen ihrer Freundin? Ich meine okay sie ist dankbar dafür das ich ihr Armband wieder gefunden habe, aber konnte sie sich nicht anders erkenntlich zeigen? Langsam löste sie den Kuss auf und sah mir in die Augen. "Tut mir leid" Sagte sie nur und ging dann ins Haus. Lydia hin gegen stand da wie versteinert. Was sollte ich jetzt tun oder sagen? Egal was es war es musste bald geschehen. Doch bevor ich was tun konnte drehte sie sich um und ging in den Wald. Seufzend setzte ich mich auf den Boden und sah zum Himmel hoch. Ich liebe Lydia doch was empfand Sophia wohl für mich. Denn der Kuss war mehr als ein danke schön.
Sofühlte es sich für mich an, aber ob es wahr ist konnte ich ja nicht wissen. Also ging ich ins Haus und suchte nach Sophia, eigentlich musste ich gar nicht groß suchen denn ich hörte sie. Sie fluchte und schimpfte sehr laut. "Wie blöd bist du? Warum küsst du ihn obwohl du weißt das er auf Lydia steht?" Ich ging zu den Zimmer aus den ihre Stimme kam und öffnete die Tür einen Spalt weit. Sie lief im Zimmer auf und ab, schimpfte und fluchte laut. Erst wollte ich rein und mit ihr sprechen doch ich lies es erstmal. Stattdessen ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Seufzend sah ich zur Decke und dachte drüber nach was ich tun sollte. Irgendwann schlief ich ein und wachte erst am nächsten Morgen auf. Immer noch wusste ich nicht was ich mit den beiden an stellen sollte. Als ich mich entschloss nach unten zu gehen, hörte ich wie jemand in der Küche ist und was suchte. Vielleicht haben beide mit einander geredet. Doch als ich der Küche kam sah ich nur Lydia, wie diese sich Frühstück machte, doch von Sophia war nichts zu sehen. "Hey" Sagte ich nur zu ihr, sie drehte sich zu mir um und lächelte mich leicht an."Hey.......Gut geschlafen?"
Fragte sie mich und stellte mir eine Schüssel mit Müsli vor die Nase. Ich sah das Müsli an und sah dann zu ihr auf. "Gut" Antworte ich nur kurz und knapp ehe ich dann an fing zu essen. Die meiste Zeit lächelte sie mich nur an und sah immer wieder aus den Fenster. Es ging ihr wohl doch sehr nah,näher als ich dachte. Also nahm ich ihre Hand und küsste diese. "Ich liebe dich " Sie beugte sich zu mir rüber und küsste mich" Ich weiß" Mit diesen Worten verlies sie die Küche. Nach dem ich mein Müsli verspeist habe, ging ich zu Sophia aufs Zimmer. Ich klopfte an die Tür und trat dann ins Zimmer ein. Da saß sie auf den Bett und sah zum Boden. Ich sprach sie an doch sie sagte nicht viel ausser "Tut mir leid" und "Das wollte ich nicht" Also verlies ich erstmal das Zimmer und lies sie alleine.
Die nächsten Tage waren nicht besser. Die 2 Freundin sprachen nicht mit einander oder waren seit dem im selben Raum. Wo Lydia zur Zeit schlief? Bei mir im Zimmer, wir teilten es uns und schliefen sogar in einen Bett. 2 Wochen sind vergangen und es hatte sich nicht viel verändert. Doch eines Morgens wachte ich auf und war völlig allein im Haus. Wo waren die beide? Ich durch suchte das ganze Haus und irgendswar eine Spur von den beiden. Vielleicht haben sie sich ja vertragen und sind in die Stadt gegangen. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Ich ging ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher ein. Eine weile schalte ich durch das Programm, bevor ich zu den Nachrichten schaltete und meinen Augen nicht traute. Es waren Lydia und Sophia wie die beiden in der Stadt randalierten, in normal fall kein Problem doch die beiden waren jetzt grade um die 50 Meter groß.
Ich musste was tun, auch wenn ich gegen 2 Riesinen nicht viel ausrichten konnte? Doch ich musste was tun, also ging ich in die halb verwüstete Stadt. Warum taten sie das nur? Ein riesen Fuß kam neben mir runter und ich sah wie beide mit einander katschten. "HEY" Rief ich so laut wie ich konnte. Beide sahen zu mir runter und stellte sich vor mir hin"WAS SOLL DAS?" Die beide sahen sich gegenseitig kurz an und wandten sich dann mir wieder zu. "Wir kämpfen um dich" Sagten die beiden gleichzeitig. Das konnte ja noch was werden.
schöne Fortsetzung, fand ich diesmal auch echt gut zum lesen, man sieht die verbesserung
aber lustig das sich zwei frauen im Riesigen Zustand um nen Kerl prügeln müssen und dann noch in der Stadt...das kann ja noch was werden
It's the battle of the century, fällt mir zu diesem Kapitel einfach nur ein. Ich freue mich schon auf den Showdown. Möge das bessere Mädchen gewinnen. Am besten fängt es noch an zu regnen xD
das scheint ja interessant zu werden. da bin ich jetzt mal neugierig wie das weiter geht.
Sophia die Riesin
Da standen nun beide vor mir, was sollte ich jetzt nur tun oder sagen? Schließlich waren sie 50 Meter groß und ich mit meiner 1.70 Meter kann wohl kaum was gegen sie ausrichten. Also musste ich mir was aus denken, ich sah zu den beiden hoch."Warum kämpft ihr um mich?" Das interessierte mich schon,denn was war schon an mir Interessant? Doch ich musste nicht lange Rätseln,denn die beiden sagten es mir grade herraus"Weil wir beide dich liebe"Kam es gleichzeitig aus denn beiden. Sie lieben mich also beide? Doch ich liebe nur Lydia und ich musste das jetzt sagen bevor es ganz ausser Kontrolle gerät."Sophia" Fing ich an und sah sie an."Ich liebe Lydia und niemand anderes" Ich sah ihr an das diese Worte sie schwer traffen doch es ging nicht anders, ich konnte doch nicht mit beide zusammen sein."Hey sieht mal da" Sagte Sophia und zeigte in eine richtung,sofort sahen ich und Lydia hin. Während wir in die Richtung sahen,bemerkte ich wie eine Hand mich umschlang und mich hoch hebte. Es war Sophia die mich hoch hebte und zwischen ihren riesigen Brüste versteckte.
Ich war absolut wehr los,obwohl ich zugeben musste das ziemlich bequem war zwischen ihren Brüste zu stecken und warm warr es auch.Aber das war egal denn sie versteckte mich vor Lydia,war Sophia so eifersüchtig auf ihre Freundin? Als Lydia meine Abwesenheit bemerkte,hörte ich wie beide an fingen sich zu streiten und das ziemlich heftig.Während des Streits versuchte ich irgendwie weg zu kommen. Nach oben zu klettern wäre zwar einfacher,dennoch bevorzugte ich den Weg nach unten eher. Nach mehrfachen hin und her drehen befreite ich mich und rutschte nach Unten. Zwar fiel ich in die Tiefe doch zum Glück landete ich auf einer Falte von ihren T-shirt. Von dort aus fing ich dann an vorsichtig runter zu klettern ohne zu bemerken das die beiden sich nicht Streiten, ich war einfach zu sehr aufs runter klettern fixiert. Das ich sogar nicht mit bekam wie Sophia an fing zu wachsen,wie ihre Arme und beine immer länger wurden, ihr Oberkörper der sich immer weiter richtung Himmel streckte. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat bis ich ihre Hose erreicht hatte doch mir kam es wie eine Ewigkeit vor.Leicht ausser Atem sah ich runter und bemerkte gar nicht das sie größer geworden war.
Also kletterte ich weiter und zwar unter ihre Hose durch. Natürlich hätte ich auch aussen an der Hose runter klettern können. Doch in inner hatte ich doch bessere Überlebens Chance. Denn wenn hier auch eine Falte war so wie im T-shirt, dann müsste ich keine Angst haben das ich in den Tod stürzen kann. Das einzigste was mir probleme machte war wenn sie ging. Als ich später an ihren Knien war wurde ich skeptisch. Irgendwie kam mir der Weg länger vor als ich mir vorgestellt habe, aber vielleicht habe ich mich auch nur verschätzt.Eine gefühlte Ewigkeit später war ich dann an ihren Knöcheln und rutschte auf ihren Fuß runter.
Was ich sah konnte ich nicht glauben.Ihre Füße waren höher als ein Haus, nein sogar größer als ein Wolkenkratzer. Während ich an ihr runter gekletter bin muss sie mehr als nur einmal gewachsen sein. So gewaltig wurde man doch nicht mit einen Wachstumschub oder doch?
Jetzt musste ich also nur noch von ihren Fuß runter nur wie?Runter springen war nicht drin das würde mich umbringen,aber vielleicht konnte ich auf ein Gebäude springen das hoch genug war oder einen Swimmingpool auf den Dach hatte.Vorsichtig ging ich zu ihren Zehen runter und sah nach unten. Sie war wirklich gewaltig doch das tat jetzt nichts zur Sache ich musste hier runter. Ich sah mich um und sah dann ein Gebäude das hoch genug war und es hatte sogar ein Swimmingpool besser ging es nicht. Ohne lange zu überlegen sprang ich runter und fiel richtung Pool.
nicht schlecht die fortsetzung..
würde mir nur wünschen das die ereignisse, wie zb beim runter klettern etwas mehr beschreiben würdest.
aber sonst bin ich mal wieder neugierig wie es weiter geht.
[Size=14] Sophia oder Lydia?
Nachdem ich von Sophias gewaltigen Fuß abgesprungen war,schloss ich die Augen und warte nur darauf das mein Körper in den Wasser abtauchte. Zwar dauerte der Fall nur Sekunden,doch bei geschlossen Augen fühlte sich der fall wie eine Ewigkeit ein und dennoch hatte ich ein Gefühl der freiheit.Ich fühlte mich so schwere los und frei . Genauso schnell wie es anfing hörte das Gefühl wieder auf,als ich spürte wie mein Körper in das kühle und nasse Wasser ein tauchte. Ich verbrachte einige Sekunden unter Wasser ehe ich dann auftauchte und nach Luft schnappte.
Langsam schwamm ich zum Becken Rand und stieg raus. Erleichtert darüber das der Sprung doch geglückt ist sah ich zum Himmel hoch, dabei sah ich Sophias unendlich lange Beine die zum Himmel hoch ragten. Es war mit nichts auf der Welt zu vergleichen,es war so als würde ich zur einer Göttin hoch schauen die gekommen war um die Menschheit zu bestrafen,kurz gesagt sie war unglaublich. Nach einigen Minuten vom anstarren ging ins Gebäude rein um den Aufzug nach unten zu nehmen. Nach ein paar Minuten kam ich dann unten an und verlies das Gebäude in den Moment,in den Sophia anfing aus der Stadt zu gehen. Jeden ihrer Schritte lies die Erde erzittern und raubte mir fast den halt doch es war genauso schnell vorbei wie es angefangen hatte. Kaum war dies vorbei erwarte mich schon das nächste Ereignis. Ich spürte wie eine große Hand mich packte und mich hoch hob. Als ich mich um sah ich in Lydias hübsches Gesicht. Bevor ich aber was sagen konnte küsste sie mich und meinte dann"Ich habe mir sorgen um dich gemacht" Erleichert darüber das es ihr gut ging,küsste ich ihre Riesige Hand. Und nach einen kurzen Moment des schweigens erzählte sie mir wie es dazu kam das Sophia so groß wurde."Sie hat das Armband verloren?"Fragte ich ungläubisch denn schließlich wussten die beiden Mädels und ich was passierte. "Nein du hast mir nicht zu gehört sie hat es absichtlich abgenommen" Bevor ich richtig drüber nach denken konnte,setzte sich Lydia in Bewegung."Wo willst du hin?" Fragte ich sie verwundert,doch dann sah sie mich an und sagte"Zu Sophia damit sie wieder Normale größe kriegt" Ich hätte es mir auch denken können.Ob wohl beide sich gestriten waren und bleiben sie beste Freunde,es dauerte zwar eine ganze Stunde bis wir sie eingeholt hatten"SOPHIA"Brüllte Lydia aus vollen Hals,die Riesin hörte ihre Freundin,drehte sich um und sah zu ihr runter."Was ist noch?" Fragte die viel größe Riesin ihre kleinere Freundin,doch diese antworte nur"Zane und ich müssen mit dir reden." Als Sophia mein Namen hörte war sie sofort bereit zu zu hören und setze sich Geräusch voll hin. "Was wollt ihr?" Vorsichtig setzte mich Lydia vor die Füße von Sophia ab"Bitte leg das Armband wieder um"Rief ich zu ihr hoch.
Da ich nicht wusste ob meine Wort ihr Ohr erreichen würde,wiederholte Lydia meine Worte einfach"Vergiss es" Sagte die Gott gleiche Riesin und sah uns dann mit einen stark navh denken Blick an" Okay ich mache es unter eine bedingung" Gespannt sahen so wohl Lydia und ich die Riesin vor uns an."Zane soll sich endlich entscheiden für wenn er mehr emfindet für dich oder für mich" Nach dem sie das aus gesprochen hatte breite sich ein Mantel des schweigens aus und ich konnte spüre wie die beide Riesinen mich anstarrten. Ich atmete tief ein und aus,danach schloss ich die Augen um kurz nach zu denken. Es vergingen Stunden ehe ich einen entschloss gefasst hatte."Ich entscheide mich für....."[size]
ok. jetzt bin ich echt mal gespannt für welche er sich entscheidet. hoffe aber irgendwie für Lydia.
danke für die fortsetzung.
freu mich schon über mehr.
aber muss dir ehrlich sagen das man schon den faden verlieren kann wenn man nach solanger zeit wieder was zu storie lesen kann.
Sehr gut bisher. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!