Wonach googlet Ihr?

• Da uns immer noch zu wenige finden habe ich mich gefragt:
    Wonach sucht Ihr eigentlich wenn Ihr nach GTS Material, Foren etc. sucht?

Es wäre nett wenn jeder mal seine üblichen Suchbegriffe hier posten könnte, damit ich die metatags des Forums besser abstimmen kann.

Also wonach sucht Ihr wenn:
    - Ihr nach einem Forum / Community sucht
    - Ihr nach Geschichten sucht
    - Ihr nach Bildern sucht

Gibt es noch andere Dinge an die ich jetzt nicht gedacht habe, wonach ihr zum Thema GTS sucht? Dann bitte auch diese hier posten.

Danke!

-

• Wenn ich nach einem Forum oder eine Community suche, gebe ich folgendes ein:

Ginatess Forum/ bzw. Giantess Community und dann klicke ich mich einfach durch.

Bei Geschichten ist es wie folgt:

Giantess Stories

Und bei Bilder meistens bei Googel direkt nach Bildern suchen und dann:

Giantess oder Giantess Anime.

Da ich sowohl Englisch als auch Deutsch kann und es einfach deutlich mehr englische Geschichten gibt, werde ich so eigentlich immer ganz gut fündig. Videos suche ich eigentlich immer direkt bei Youtube bzw. dailymotion.

• ja bei mir ist dass genau so wie bei Gianleen wenn ich nach Giantess forums/communty gib ich das bei google ein und stöbere mich so durch.

Nach Giantess bilder hab ich bei meiner lesezeichen sizebooru,giantesbooru,deviantart und anime GTS gespeichert und zwischen durch schaue ich dort mal rein ob da neue bilder gibt.

Und bei videos schaue ich bei youtube und dailymotion nach.

Bei geschichten schaue ich bei anime GTS stories nach da sind sehr viele interessante geschichten und bei google gebe ich einfach Giantess stories/mangas ein :D

• Habe zwar auch meine Standard Seiten, aber wenn ich mal suche dann mit folgenden Begriffen:

- Goddess
    - Giant Woman
    - Shrunken man / men
    - Riesin
    - German Giantess
    - GTS
    - Giantess Blog
    - Giantess Hub
    - Giantess Lover
    - Giantess Fan
    - oversized Woman
    - dwarf
    - small men
    - usw.

Falls mir nochwas einfällt füge ich es noch hinzu....

LG

Vossi

[hae]

• hey ho, ich meld mich auch mal wieder zu wort...wochen ists her :cursing:

da ich schon meine ganzen stammseiten hab auf dennen ich rumsuche kann ich hier nichts neues beitragen...warum schreib ich dann zu diesem thema was???
    egal...wollte auch mal meinen senf dazu geben
    aber wenn ich was suchen wollen würde, tät ichs wie die vorposter machen ;)

• Jo supper du Mädchen-backender-Bursche!
    Aber das sind leider keine Hauptthemen hier im Gts-Bereich !
    Obwohl es mich reizen würde mich mit einer großen bis noch größeren Frau zu treffen die sowas in dieser Richung
    mit einem Mann vor hatt.
    Ich glaube dass ich im Ernst nicht zu diesem Treffen gehen würde.

• Man wird doch ein wenig träumen dürfen! Die Frage, ob du zu einem Treffen mit einer solchen Frau gehen würdest, stellt sich in der Realität ja wohl nicht. Aber ich dachte, du stehst darauf, vaginal verschlungen zu werden, zumindest ist das doch das Thema vieler deiner Beiträge!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!