Dank des Tipps von gtsfan24 habe ich heute auf meinem Rechner die mittlerweile kostenlose Software Adobe Photoshop CS2 installiert und gleich ein bisschen damit herumgespielt. Eine in Giantesscity veröffentlichte Vorlage war dann die Grundlage zur Erstellung meiner ersten Collage nach langer Zeit. Ich denke, es ist auch an der Zeit, dass die SM-Fans mal wieder zum Zuge kommen. Viel Freude beim Betrachten!

Nach längerer Zeit wieder eine Collage von mir
-
-
ist gut geworden
-
Heidi, Heidi... meine Welt sind deine Berge...
-
Genau, ein Blick auf die Berge ist immer toll. Danke für die Kommentare!
-
Kristina ist schon ein scharfes Gerät...
-
auf jeden @ Taran
ja marcellino da haste echt en tolles bild gemacht, fürn ersten versuch mit dem neuen stuff lässt sich das doch sehen
-
finde auch das es sehr gut geworden ist.
und das beste daran ist natürlich mal wieder eine sm collage. -
Vielen Dank für die ermunternden Kommentare und natürlich auch für die Renommeepunkte!
Mal sehen, wenn ich Zeit habe, mache ich mich vielleicht einmal wieder ans Werk. Spaß macht das Erstellen von Collagen schon, ist aber auch sehr zeitaufwendig. Umso mehr bewundere ich die Profis, die wahre Kunstwerke herstellen.
-
erstmal geile collage und die aussicht erst!
kann mir vlt jemand den namen verraten von ihr ? ich würde gerne noch mehr sehen von ihr... würde mich auch über eine Mega GTS Collage freuen von der guten
-
kann mir vlt jemand den namen verraten von ihr ? ich würde gerne noch mehr sehen von ihr... würde mich auch über eine Mega GTS Collage freuen von der guten
Wenn Du alle Antworten hier gelesen hättest, würdest Du den Namen wissen...
Zitat von "Taran"KRISTINA ist schon ein scharfes Gerät...
Und auf GiantessCity findest Du noch einiges von ihr.
-
Stimmt, Taran, und im Dateinamen kommt "Kristina" auch noch vor. Aber man kann ja auch mal was übersehen.
Die Aufnahme hat "winzling" mit ihr gemacht und sämtliche Vorlagen kostenlos auf Giantesscity zu Verfügung gestellt.
Da sind wirklich viele tolle Vorlagen darunter, welche auch viele Collagen-Künstler verwendet hatten.
Also tinyboy, geh am besten einmal auf Giantesscity, suche nach dem Mitglied "winzling" und durchsuche seine Beiträge, dann wirst Du unweigerlich auf weitere Collagen mit Kristina stoßen. Viel Erfolg!!
-
Erstmal danke für die Antworten. und ich hab es wirklich überlesen... kommt nicht wieder vor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!