Hallo Ihr Lieben,
da ich voraussichtlich die nächsten Tage nicht online sein werde, möchte ich Euch und Euren Familien ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Alles Liebe
Euer
Vossi
Hallo Ihr Lieben,
da ich voraussichtlich die nächsten Tage nicht online sein werde, möchte ich Euch und Euren Familien ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Alles Liebe
Euer
Vossi
Dankeschön, das wünsche ich dir auch
Auch ich wünsche allen bereits jetzt fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch. Ich werde zwar ab und zu on sein, aber wie heißt es so schön: "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."
vossi: Deine Bildbeiträge dazu sind natürlich spitze!
Gleichfalls!!! Und dann noch eine schöne Apokalypse!!!
Auch von mir schon einmal im Voraus - frohes Fest und einen guten Rutsch
Ebendfalls frohe Festtage , nebenbei mal allen einen unbeschwerten lachhaften gigantisch erscheinenden supper neun
Weltaufgang !
auch von mir schöne festtage und einen guten rutsch.
Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!
da kann ich doch jetzt auch endlich wieder was schreiben und wünsche auch Hübsche Weihnachtstage auch ohne schnee und nen guten rutsch ins kommende
aber blöde frage am rande...war das forum mal kurz down?....bin die ganze woche nicht reingekommen, oder es liegt eben doch an der adresse...aber jetzt gehts ja wieder, gott sei dank
Frohes Fest an alle und macht euch keinen allzu großen Streß^^
auch ich schließe mich den Wünschen an : allen ein gesegnetes frohes Fest [angel]
sowie ein gesundes neues Jahr 2013.
schöne feiertage und lasst euch reich beschenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!